LivingRoom

Bericht Hannover - Nicole mit DT

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Nobody69, 3. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Hannover
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-74547847
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: gut
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: DT, GVM, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nicole mit DT

    In Hannover gibt es den ein oder anderen Lichtblick. Nicole ist eine davon. Kontakt per Wharsapp problemlos möglich. Sie teilte mir ihre Adresse mit, ist ein Appartmenthaus in Citynähe. Nicole spricht selbst kein deutsch oder englisch. Der Sex war gut, DT scheint für sie ein Sport zu sein. Ihre Nase tief in meinem Bauch ohne Würgereiz. Dann folgte ein sehr reizvolles Pussysliding, was mich echt aufgeilte. Der folgende Dreikampf war echt gut, zwischendurch immer wieder leichte ZK´s. Vorher und nacher duschen wurde angeboten und von mir auch genutzt. Ich fand die Aktion gut und werde sie wieder mal besuchen.
     
    BigJim01, soulman, G.poppe und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden