LivingRoom

Bericht Hannover - Karina ein Traum in Blond

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von derknecht, 8. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. derknecht

    derknecht Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Hannover
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-78416766
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr gut
    Empfang/Kontakt: super freundlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: englisch vor ort, per whatsapp deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, OV, Rimming, Facesitting
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: super service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: tolle frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Karina ein Traum in Blond

    Vor einiger Zeit natürlich als der Lochdown noch nicht galt bin ich über die Anzeige von Karina auf ladies.de gestolpert.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Habe Sie direkt angeschrieben und schnell eine Antwort bekommen, Konditionen passten und so traffen wir uns.

    Etwas überrascht war ich, dass ich mit jemanden auf Deutsch geschrieben habe, Sie vor Ort aber nur Englisch gesprochen hat, da hilft wohl jemand. Macht ja nichts, mein Englisch ist bestens.

    Also verabredet was ich möchte und gefragt was Sie dafür möchte waren dann 1004030, nicht ganz billig, aber die Frau ist jeden Cent wert.

    Es war ein super Programm. Sie küsst mit Zunge wahnsinnig toll, lässt sich anfassen, hat keine berührungsprobleme und ich konnte mit Ihr das machen was ich wollte und besprochen war, unter anderem OV, BJ , Facesitting, rimming aktiv / passiv und sehr intensiv. Die Frau ist mega toll. Habe sehr selten eine derartige DL gehabt. Überhaupt keine zickerei, keinerlei Zeitdruck, ich hatte 30 Minuten gezahlt die habe ich erhalten mit Duschen vorher und nachher war ich gut 50 Minuten vor Ort. Klasse!

    Mir hat es echt super gefallen, hoffe ich habe die Tage nochmal Zeit sie zu besuchen.

    TOP! TOP! TOP!

    Ach noch vergessen. Auf den Bildern ist Sie wohl etwas schlanker, trotzdem ein dralles aber nicht fettes Weib mit einer tollen weiblichen Figur, Arsch und Titten. Sieht super aus.
     
    ratata, DSC, Miguel960 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden