LivingRoom

Bericht Hannover - Intensive Nuru Massage in Hannover

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von tea07, 1. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tea07

    tea07 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Hannover
    Name DL: Zoe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 06693281
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Zoe Mey's Massagen
    Ambiente: sehr stilvoll und sauber
    Empfang/Kontakt: persönlich, nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nuru Massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180 €
    Positive Punkte: Sehr schöne massage, franz Schlittenfahrt
    Negative Punkte: preis/Leistung zu teuer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Intensive Nuru Massage in Hannover

    Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Forum einige Berichte über Zoe gelesen und als Liebhaber der gepflegten, erotischen Massage sie schon länger auf meiner todo liste.

    In der letzten Woche passte es dann, ich war beruflich in der Nähe und hatte ein ausreichendes Zeitfenster. Ihre homepage ist sehr ausführlich und man kann sich im vorhinein über aller wünsche und Angebote informiere. Termin per whatsapp gemacht und auf wunsch einen Tag vorher noch mal bestätigt. (nach unserem Treffen hat sie mir aber gesagt, beim nächsten mal muss ich das nicht mehr)
    Ihre Preise sind echt gepfeffert, aber entsprechend waren auch meine Erwartungen, besonders auf ihre franz Schlittenfahrt war ich gespannt. Gebucht hatte ich 90 Minute. Nuru für 180 euro

    Nun zum Treffe: Wohnblock in Hannover, gut zu erreichen, Wohnung in der 6. Etage, zum Glück gibt es eine Fahrstuhl. Da sie dort alleine Wohnt und werkelt alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Kurz vor ihrem Treffen schrieb sie mir noch, ich soll mich nicht erschrecken, sie sei von der Leiter gefallen und ihre Beine seien etwas lädiert.
    Danke für die Vorwarnung (hat mich eigentlich nicht gestört) aber die hat sich auch zwei Zähne ausgeschlagen und sah etwas mitgenommen aus (war aber schon über ne Woche her und die massage hat es nich beeinflusst).
    Zoe ist bestimmt schon über 40, man sieht es ihr auch an, sie hat aber einen top Körper.

    So, vorweg das finanzielle geklärt und dann ging es unter die dusche. Danach auf‘s Bett und - achtung Überraschung - auf den Rücken legen. Ab 90 Min ist nämlich eine HE zu Andang mit drin. Finde ich ganz gut, weil dann der erste druck schon abgebaut wird und man anschließend etwas entspannter an die Sache ran gehen kann.
    Berühren ist erlaubt, im Intimbereich kostet es aber 20€ extra. Am Anfang dass sie noch neben mir, da wäre es auch möglich gewesen, als sie aber mit der HE anfing, saß sie so zwischen meinen beinen, dass sie außer reichweite war.
    Nach der ersten Entspannung begann sie auf der Rückseite mit einer sehr schönen Massage, mit etwas Öl, zwischendurch eine Kamillenkompresse, und abwechslungsreich mit kneten, klopfen und streicheln.
    Nach ca. 20 Minuten kam dann das Nuru Gel dazu und das war schon ziemlich geil. sie macht es mit vollem körperlichen einsatz und es fühlt sich echt geil an.
    Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen. hier ging es mir im endeffekt aber leider alles etwas schnell. auf der Vorderseite kein Nuru Gel mehr, etwas B2B und dann die ..... ............... .. ... .... .... .... ..... ..... ...... ... .... .... ..... ... ... ..... ...... ..... ... ..... ...... ........ .... ..... ... .... .. ... ....... .... ... ....... ... .... .. .... ....... ... .. ..... ....... ... .. ... ... .... ...... .. ..... ..... ........ .... .............. ... .. ..... .... .........
    ..... ... .. ..... ........... .... .. .... ......... ... ... ..... ... ....... ... ....... .... ..... .... ... ... .... .......... .......... ... ..... ... ... ... ............ ... ....... ....... ... ... .... .... .... ... ........ ......... .... .. .... .... ..........
    .
    ............. ... ... .... ....... ... .... ... ......... .. ....... ........ ... ..... .... ..... ..........
    .......... ... ... .......... ..... .... ... ... ..... ..... ....... ............ ..... ..... .... .... .... ............ ..... .. ......
    ... ...... ......
     
    BigJim01, franz007, BonnieT und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden