LivingRoom

Bericht Hannover - Eine Woche Hannover - Zwielicht Jessie

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von kaiho, 8. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kaiho

    kaiho OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    145

    Stadt: Hannover
    Name DL: Jessie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Östlich von Deutschland bzw Österreich
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€?
    Positive Punkte: Geilster Po
    Negative Punkte: Wechselmütig
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine Woche Hannover - Teil 4 Zwielicht Jessie

    Warum Zwielicht bei Jessie?
    Ich war 2x bei ihr und hatte zwei unterschiedliche Damen und Service!
    Positives zuerst!
    Beim ersten Treffen war ich sehr von ihr angezogen, auch wenn sie einen starken Überbiss hat, aber der Schlanke KÖRPER und dieser unglaublich geile PO! Wir lachten küssten uns leidenschaftlich und ich liebkoste ihren Po und nahm sie 2x in der Doggy! Was für ein toller Anblick! Unterhielt uns toll im Zwischenspiel und sie erzählt sehr viel von sich! Am Ende sagte sie, dass sie sich über ein Wiedersehen sehr freuen würde!
    Am Ende der Woche war vom super Service wenig übrig, sie war wohl überfi...kt! Kaum ZKs, sehr passiv und in unkommunikative. Schade!
    Sie ist im selben Haus wie Christina.

    So das war meine Reise durch Hannover. Wenn eine der anderen Damen mal wieder von mir gefunden wir, schreibe ich auch noch die passende Berichte!
     
    Liebend_Er, Mehlbox01, tell und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden