LivingRoom

Bericht Hannover - Die super milf vielleicht

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von dennis32423, 11. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dennis32423

    dennis32423 Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    1.438

    Stadt: Hannover
    Name DL: Marina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Typisch Altbau. Nicht super Zustand aber ihre Wohnung ist sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Marina selbst
    Nationalität: Europäisch. Denke Deutsche aber hat irgendwie was südliches
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov gv av fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Service, naturgeil mit erotischem milf Charme
    Negative Punkte: Musste einmal 15 Minuten warten bei treffen wurde aber sofort wieder gut gemacht
    Besonderheiten: Komplett Service ohne nervige Zuschläge.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die super milf vielleicht

    Also erstmal ist es wichtig einen Termin zu vereinbaren. Sie ist schon gut gebucht.

    Sie ist etwas außerhalb der stadtmitte zu besuchen. Im Normalfall findet man am Straßenrand einen Platz zum parken.

    Immer wenn Zeit ist und mir nach milf oder behaart ist fahre ich zu ihr.

    Der Empfang ist immer ziemlich nett und freundlich. Man merkt ihr irgendwie an das sie sich freut auf den Sex wenn Sympathie da ist.

    Zuerst geht es ins Zimmer wo man sich auszieht und mit ihr Vorlieben bespricht. Danach geht es ins Bad. Man kann duschen oder sich am Waschbecken waschen. Frische Handtücher sind vorhanden zudem einmal Zahnbürste und mundspülung. Finde ich sehr gut ihr und mir sind Pflege wichtig.

    Jeder weiß das manche Gerüche unglaublich abturnen können.

    Dann ging es ins Bett mit vorsichtig rantasten und küssen. Gegenseitig etwas befummeln.

    Finde ihr bj ziemlich gut tief und warm und halt geil saugend. Man kann ihr sagen wie kann es möchte. Erfahrungen hat sie und einige Techniken. Stehe seit geraumer Zeit nicht so auf blasen aber irgendwie macht man das eine Ausnahme und spritzt die erste ladung in den Mund. Dabei Finger ich sie immer gerne oder stimuliere ihre Lippen und klitoris.

    Was auch geil ist sie ist wirklich Naturgeil. Wer beim blasen kommt erlebt noch einiges. Sie sagte mir mal das für sie 2 mal spritzen Pflicht ist wenn der mann möchte und es schafft.

    Der gv ist immer ziemlich Leidenschaftlich. Wie gesagt man merkt ihre geilheit beim reiten oder Missionar. Umklammert deinen arsch mit Händen oder Beinen oder beides und sagt unanständige Sachen und stöhnt und seufzt ziemlich geil. Ich persönlich mag es immer ziemlich tief rein und sie anscheinend auch. Auf jeden Fall komme ich immer ziemlich geil beim gv so abspritzen mit richtig Druck und nicht dieses langsame auslaufen.

    Ihr av ist ziemlich gut. Verschiedene Stellungen. Man darf tief rein und sollte die ersten Stöße vorsichtig sein. Dann merkt man das ihr auch das ziemlich gefällt. Was soll ich sagen. Arsch halt. Schön eng und heiß und ohne murren tief rein. Auch da wird man leicht angefeuert. Mag es in ihren po zu kommen.

    Zwischen dem ficken gibt es smalltalk und fummeln bisschen massieren. Bj nach Anweisung

    Nachdem ficken noch bisschen im Bett liegen kuscheln bisschen küssen und sagen das es irgendwann wieder passieren wird.

    Optisch ist sie wie auf den Fotos. Halt reif und hübsch und sexy. Mit wie ich ..... .......... .... .............
    .
    ..... ............. .. .... ..... ... ..... ... .... ........ ... ... ... .... ...... ..... ...........
    .
    .... ........... ..... ..... ....... ..... ... ...... .. ........ ... ... ........
    .
    ..... ....... ...... ... ...... ..... .... ...... ....
    .
    ...... ......... .. ......... ..... ......
     
    schulze, BerniBarn, ban_tailor und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden