LivingRoom

Bericht Hannover - Autodate - Geiler BJ von junger Dame mit riesennaturbrüsten

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Joerg151, 19. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Joerg151

    Joerg151 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    174

    Stadt/Ort: Hannover
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Jasmin?!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Schätze Deutsch.
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ/Tittenfick
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Jung
    Negative Punkte: Leicht Chaotische suche nach geeignetem Plätzchem
    Besonderheiten: Wirklich riesen Naturtitten
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geiler BJ von junger Dame mit riesennaturbrüsten

    Hallo liebe spritzer,

    war vor ein paar Wochen mal wieder beruflich im Umland unterwegs, ist ja aktuell, meiner Meinung nach, auch iwie schwer was geiles in der Richtung in OWL zu finden.

    Kam ziemlich geladen aus einem Termin, bin schon morgens auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und hatte mir bereits ihre Nummer organisiert, Service und Zeit schnell und unkompliziert ausgemacht inkl. Bildertausch. BJ mit 2 mal abspritzen war ausgemacht.
    Da sie zu der Zeit noch kein Bild in der Anzeige hatte, durfte ich nun zum ersten mal erahnen was da für geile Brüste auf mich warteten.

    Am Treffpunkt angekommen stieg dann eine nette Junge Dame in mein Auto, passte 100% zu den vorher verschickten Bildern. Sie trug zwar einen Mantel, aber die Oberweite war schon gut zu erkennen

    Parkplatzsuche war dann etwas chaotisch da an Ihrem Standardplatz wohl diesmal zu viel los war.
    Wir dann in ein Parkdeck in der Nähe.

    Kaum angehalten hat Sie dann auch direkt ihre geilen Brüste rausgeholt die ich erstmal intensiv betrachtet und geknetet habe. Da konnte ich nicht anders und sie fragen ob die erste Runde auch als Spanisch möglich wäre was für sie kein Problem war. Wie ich denn so bin habe ich auch gefühlt nach 30sek direkt abgespritzt, konnte aber ganz entspannt zwischen ihren Brüsten auszucken.
    Ohh war das ein geiler Anblick und so blieb mein Schwanz auch direkt hart und als wenn sie es nicht anders kennt, hat sie direkt schön Gefühlvoll weitergelutscht so dass er auch im Laufe der zweiten Runde schön hart blieb, habe dabei natürlich schön weiter ihre geilen Brüste bearbeitet.
    Leider habe ich dann iwann abgebrochen da mir meine Eier schon wehtaten und ich merkte das da einfach nichts mehr kommt.Der vorherige Druck war wohl zu hoch und die Erlösung zu schön.

    Würde gerne öfters hin, aber aufgrund der Entfernung leider bestimmt erst wieder wenn ich eh in der Gegend bin.

    LG Jörg
     
    Kek2424, weierles, Nebucatnezzar und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden