LivingRoom

Bericht Hammer Triebwerk

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von agent77, 22. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. agent77

    agent77 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    839
    Gestern am späten Nachmittag bin ich im Hammer Triebwerk gewesen.
    1. Der ganze Laden ist viel kleiner als es der Internetauftritt vermuten lässt. Es handelt sich um ein zum Bordell umfunktioniertes Wohnhaus in einem Industriegebiet.
    2. Der Laden ist schon ein wenig skurril. Im Erdgeschoss gibt es außer der Haustür keine Türen, auch das Badezimmer ist nur durch einen Vorhang, der wenig Sichtschutz bietet, von den anderen Räumen getrennt.
    Im OG gibt es nur ein WC mit Waschbecken. Das hat zur Folge, dass sowohl die Mädels wie auch ihre Gäste in den unterschiedlichen Erregungszuständen und teilweise mit Zuckerguss verziert, halb- oder ganz nackt, durch den Hausflur im EG Richtung Nasszelle eilen. Da sitzt man dann im Nichtraucherraum mit seinem Kaltgetränk, 1 € für eine 0,5 Ltr. Flasche aus dem Plus, und wird dann von der charmanten angejahrten Hausdame besprochen und darüber aufgeklärt, wie schwierig es ist, den Hühnerhaufen im Haus unter Kontrolle zu halten.
    3. Eine dralle gelockte dunkelhäutige Frau mit großen Airbags und einem noch größeren Po betritt den Raum und sorgt bei mir für Atemnot, weil sie mich fast erdrückt und mir erklärt, wie unendlich geil Sie heute sei und sie einen großen Penis für Ihre Befriedigung brauche.
    4. Aus der Damenriege habe ich mich für Eileen( Pics auf der Website) entschieden. 100460.
    Im OG im Verrichtungszimmer fielen bei ihr mit den Dessous alle Hemmungen. Ob das immer so ist, keine Ahnung. Wir hatten eine geile Stunde mit Sex in allen möglichen Stellungen. Im Haus war es zu hören, weil sie ziemlich laut ist, wenn sie geil ist. Die Zimmertüren im OG sind nicht verschließbar. Folge: Bei Doggy-Reverse geht die Tür auf und eine Kollegin steht im Rahmen, ihre Hände am Gemächt von 2 Typen in Ihrem Schlepptau. Sie wollte das große Zimmer für einen Dreier. Nach kurzer Diskussion war die Tür wieder zu und das Finale Furioso erfolgte iim Anale Grande
    5. Ich habe danach das Waschbecken im OG genutzt, weil nur noch kleine Handtücher zur Verfügung standen und ich nicht meine Wertsachen unbeaufsichtigt lassen wollte.
    6. Einen schönen 4. Advent noch. Munter bleiben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden