LivingRoom

Bericht Hamm - Wiederholter Besuch bei Sexy Snack1990 (Kaufmich) in Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von MiguelSCP, 20. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MiguelSCP

    MiguelSCP Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186

    Stadt: Hamm
    Name DL: Snack1990
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: kleines Apartment in einer anonymen Wohnanlage
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr liebes Mädel, sehr sexy, sehr privat (wie bei der besten Freundin), sehr guter Service
    Negative Punkte: absolut keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wiederholter Besuch bei Sexy Snack1990 (Kaufmich) in Hamm

    Hallo zusammen,

    ich war in den letzten 2 Wochen nun schon zum zweiten Mal bei dieser leckeren Dame, diesem leckeren Snack1990 in Hamm. Ich habe sie bei Kaufmich gefunden und war aufgrund der vielen postiven Bewertungen sicher: hier möchte ich gerne mal snacken...

    Die Terminabsprache über Kaufmich war für mich neu, hat aber problemlos funktioniert und so war ich an einem sonnigen Februartag nach 20 Minuten Fahrt aus Münster in Hamm angekommen. Die Dame wohnt in einer privaten Wohnanlage in einem kleinen Apartment. Die Türe öffnete mir eine sehr freundliche Person mit einer sexy Ausstrahlung und ich war mir irgendwie sicher: das könnte was werden mit uns heute :)

    Nach der Geldübergabe - 130 Euro für 1 Stunde inkl. OV, GV und ZK - habe ich geduscht und kam dann nackig zurück ins Zimmer, wo mein Snack schon auf mich wartete. Die Fotos bei Kaufmich sind aktuell und unbearbeitet - zeigen eine wirklich hübsche Dame, die in echt noch umwerfender aussieht. Davon habe ich mich dann aus der Nähe überzeugt, und so gingen wir irgendwann von leichten zu heftigen ZK über, um dann uns gegenseitig oral mit der Zunge, dem Mund, zu verwöhnen. Lecken in Rückenlage gefolgt von Blasen auf allen vieren, ging dann irgendwann in 69 über, wo ich nach kurzer Zeit und Anblick auf diesen traumhaften Popo dann irgendwann heftig kam.

    Es folgte eine kurze Waschung im Bad, wieder zurück auf dem Bett Streichel- und Kuscheleinheiten mit Smalltalk. Sehr angenehm. Weil wir noch 20 Minuten auf der Uhr hatten (es kam nie irgendein Zeitdruck auf!) ergriff sie die Initiative und nach einem lustvollen Handjob und geilem Blowjob folgte dann noch mal ein Highlight: Sex in Doggy mit Ausblick auf diesen geilen A.... Eigentlich brauche ich in Runde zwei immer recht lange - hier war ich so geil, dass ich leider schon nach ein paar Minuten gekommen bin.

    Nochmal ins Bad, und nochmal aufs Bett, haben wir zum Schluss nochmal länger gequatscht.

    Mein Fazit: eine wirklich liebe, nette und bildhübsche Dame, mit einem wirklich sehr guten Service, der hält was er verspricht.

    Aus diesem Grund war ich zuletzt vor ein paar Tagen zum zweiten Mal bei ihr - diesmal nur für 30 Minuten (wir hatten nur französischen Spaß, auf meinen Wunsch hin) für 80 Euro (45 Minuten kosten glaube ich 100 Euro).

    Aus Münster-Süd in 20 Minuten easy zu erreichen, und für mich daher eine tolle Alternative zu dem, was sich sonst so in Münster am Markt tummelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2020
    soulman, elpatron, Leonidas und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden