LivingRoom

Bericht Hamm - Kira Noir

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Lenz311, 5. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lenz311

    Lenz311 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Hamm
    Name DL: Kira Noir
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch-Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €12030
    Positive Punkte: Location, Aussehen, Umgang miteinander
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kira Noir

    Hallo,
    meinen ersten Bericht schreibe Ich über Kira Noir aus Hamm (vorher Iserlohn?).
    Ich war vor knapp 4 Wochen bei Ihr, bezahlt habe ich 12030.
    Ich war das erste und bisher einzige Mal bei ihr.


    Die Location ist in einem Haus vor den Toren von Hamm. Mehr möchte ich dazu ungern sagen, da ich nicht weiß ob sie das wollen würde.
    Der "Verrichtungsbereich" ist im Keller, ist sehr schön und professionell. Schönes Badzimmer (ohne dusche?), das Verrichtungszimmer hat eine kleine Theke, schöne Deko (Glasvitrine mit verschiedenen Plugs etc.) und auch das Bett und drumherum ist sehr schön, gepflegt und großzügig. Sie selbst sagte, dass "noch nicht alles fertig" sei. Sie erzählte auch, was sie, im Verrichtungsbereich und vor allem im Zimmer selbst, noch verändern wird. Kann mich leider nicht mehr sicher dran erinnern, was es war.

    Nachdem ich empfangen wurde und wir uns, bestimmt 5 Minuten, unterhielten, ging es ins Badezimmer, was wie oben geschrieben (zumindest in der Erinnerung) keine Dusche hatte. Wie immer vorher geduscht, daher kein Problem gewesen. Danach unterhielten wir uns nochmal und legten uns dann aufs Bett. Sie bat mich, noch die Unterhose auszuziehen (was ich eigentlich mag, wenn die Frau das selbst macht) und fing an meinen Körper zu streicheln. Sie blies ausgiebig, was sie sehr gut machte. Irgendwann ging es in die 69iger. Da leckte ich erst ihre Muschi, fing langsam an ihr Arschloch nass zu machen und leckte dann auch ihr Arschloch. Am Ende hatte ich 2 Finger in ihrem Arsch und 2 in ihrer Muschi.

    Der Sex selbst war sehr gut. Dominant ist evtl. falsch ausgedrückt, aber Sie weiß was sie will und ist dabei aber auch (leider?) teilweise sehr professionell. Dennoch war es sehr gut. Sie geht richtig gut ab und man merkt ihr an, dass es ihr spaß macht was sie tut.

    Ich spritze in ihrem Mund (auch das war nicht besprochen und Sie bat es mir einfach an), meinen Saft spuckte Sie dann dezent in ein Tuch.

    Bezahlt habe ich 120für30 und für mich hat e sich 100% gelohnt, weil:

    - sehr gute Location
    - wunderschöne Frau und wunderschöner Körper
    - sehr professionell, teils vielleicht fast ZU professionell
    - Zeitdruck zu keinem Moment, war insg. knapp 45 statt 30 Min da
    - Service wie Anal lecken bei ihr und in den Mund spritzen, was vorher nicht besprochen war und ich so von anderen Damen nicht kenne.
    - klasse Frau die klug wirkt und keinerlei unangenehme Vibes aufkommen lässt

    Kira scheint offen für fast alles zu sein. So sucht sie zB für nächsten Sonntag Männer für n Gangbang, verkauft auch Videos von 3ern MMF, Hardcore Anal Videos, NS etc.

    Wiederholungsfaktor 95%.

    Bei Fragen fragt ..... ... .... ...... ..... ... ... .... ...... ... ..... .... ...... ... ... ... .. .......
     
    Mucfuck, leonhard, Demo und 29 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden