LivingRoom

Bericht Hamm - Jenny, Römerstraße 3

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von John Carlos, 14. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John Carlos

    John Carlos Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    164

    Stadt: Hamm
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Telefonisch
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Einige
    Besonderheiten: Wollte 2x kommen, wurde abgelehnt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jenny, Römerstraße 3

    Hallo liebe Community,

    An diesen sonnigen Sonntag abends Lust auf eine entspannte B2B Massage gehabt.

    leider waren einige Damen nicht erreichbar, so fiel leider den Umstände meine Wahl auf Jenny in der Römerstraße 3 in Hamm.

    Telefonisch Termin vereinbart und ab die Fahrt, die Fahrt hätte ich mir eig. Sparen können.

    Dort angekommen hat mir eine korpulente Dame die Tür geöffnet, kurz erschrocken gewesen das sie sich vllt für Jenny ausgeben könnte, war zum Glück nicht so.

    Ins Zimmer gebeten und kurzer Zeit später kam eine Dame ins Zimmer die sich als Nina vorstellte, ich meinte das ich zu Jenny wolle, und sie meinte Jenny ist nicht da, Nina sah aus wie ein kleines, etwas pummeliges Schulmädchen mit gaaanz kleinen Brüsten, war überhaupt nicht mein Fall.
    Da wollte ich schon aufstehen, als sie dies bemerkte meinte sie warte Moment, und Zack war Jenny dann doch plötzlich da.

    Jenny sieht in echt deutlich älter aus, als auf den Fotos. War nicht zum wegrennen also bin ich geblieben.

    Die Massage war Okai, aber B2B sieht anders aus, Erotik gleich 0 und Massage kreuz und quer, dafür aber fest.
    Umgedreht, etwas massiert und dann schnelles runterholen ohne Gefühl, wollte dann spanisch haben, wurde abgelehnt.
    Mit etwas Hilfe dann zum Abschluss gekommen, wurde dann noch weiter massiert, auf der Frage hin noch mal kommen wurde kopfschüttelnd verneint...

    Bin mit erholten Körper durch die Massage raus, aber so wirklich freudig würde ich es nicht bezeichnen.

    Kann nur jeden empfehlen, die Thai Ecke oben in Hamm zu vermeiden, lohnt sich einfach nicht, vllt auch einfach die falsche DL abbekommen, dann empfehle ich jeden Jenny zu vermeiden.


    Bleibt gesund liebe Community.

    Ins Forum Rhein-Ruhrgebiet verschoben! C.M.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2020
    Lemmer21, leonhard, dreathat und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden