LivingRoom

Bericht Hameln - Overnight Date mit der wundervollen Sabrina

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von Liebend_Er, 28. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liebend_Er

    Liebend_Er Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    167

    Stadt: Hameln
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Piercings ganzen Körper
    Service: Overnight Date
    Zeit: ganze Nacht
    Preis: 400€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Overnight Date mit der wundervollen Sabrina

    Ich möchte euch auf diesem Weg von meinem ersten Overnight Date berichten

    Da ich schon lange auf der Suche nach einer Dame bin die so einen Service anbietet und dabei realistische Preise hat begab ich mich auf die Suche im Netz und wurde bei markt.de fündig.

    Hinter dem geheimnisvollen Namen "Whitepearly" sollte sich die Dame verbergen die ich schon so lange gesucht habe...das Profil und ihre Angaben gefielen mir schonmal sehr gut...aber zuerst musste natürlich das Finanzielle geklärt werden.

    Wir einigten uns auf 400€ und der erste Kontakt mit ihr war schon wirklich sehr angenehm und machte Lust auf mehr

    Ich buchte das Hotelzimmer für die Nacht und freute mich schon wie verrückt auf das Date...aber ein paar Tage dauerte es leider noch.

    Der Tag war endlich gekommen. Der Treffpunkt war in der Nähe des Hotels in hamelner Umgebung. Ich war sehr nervös wie es wohl sein wird sie zu treffen und dann fuhr sie mit ihrem Auto vor...

    Ich stieg aus um ihr entgegen zu gehen und überlegte noch wie ich sie begrüßen sollte...sie war mittlerweile auch ausgestiegen und kam mir entgegen...ohne das ich groß überlegen konnte umarmte sie mich und sagte:" Hi ich bin Sabrina".

    Wow und was soll ich sagen...ich wurde definitiv nicht enttäuscht Sie hat lange dunkle Haare, ein sehr hübsches und dezent geschminktes Gesicht, trägt eine Brille die ihr absolut steht, hat Tunnelohrringe und eine weibliche Figur...was aber nicht bedeutet das sie dick ist...eben kein Hungerhaken. Sie trug legere Kleidung...ihre Brüste zeichneten sich durch ihr Oberteil ab und ich bekam Lust auf mehr...

    Nach einem kurzen Kennenlerngespräch einigten wir uns darauf erst einmal aufs Zimmer zu gehen...was mir sehr recht war da ich nun merklich geil wurde.

    Im Zimmer angekommen stellte ich mich hinter sie und umarmte sie von hinten...dabei konnte ich endlich etwas intensiver ihren Duft wahrnehmen was mich direkt noch geiler machte und das Blut direkt in meinen Schwanz schießen ließ. Sie schien es zu bemerken, fasst in meinen Schritt und sagte nur:" Oh das ging ja schnell".Ich zog ihr Oberteil und ihren BH aus und fing an mit ihren Brüsten zu spielen...es ein sehr schönes B Körbchen mit gepiercten kleinen Nippeln...sehr gut um mit der Zunge daran zu spielen...dies tat ich auch und nach einiger Zeit gab sie mir zu verstehen das ich mich aufs Bett setzen soll...doch vorher sollte ich die Hose ausziehen. Als ich saß kniete sie sich vor mich...zog ein Gummi über meinen harten Schwanz und fing an zu blasen...was das für orale Freuden waren kann ich hier nur im Ansatz wieder geben...sie konnte es jedenfalls sehr gut und suchte dabei immer wieder Blickkontakt

    Da ich merkte das es mir schon .... ...... ...... ... ... ... ................. ..... ... ........ ... ... ... ..... ... .... ... ... .... .......... ..... ......... ... ... ...... ........... ... .... ... ......... ........ .... ... ... ................. ..... ............ .... ........ .... ............ ....... ... .... ...... ... ........ .... .. ...... ... ... .. ........ ... .... ....... .... ...... ... ... ....... ... ..... ...... .......... ... ... ... .... .. ..... .... .... .. ............. ..... ... ..... ........ ..... ... ..... ...... ... .... .... ....... .. ... .. ...... ... ... ... ... ..... ........ ....... ... .... ..... ..... ... ..... ... ... ...... ... ............. .... .... ..... ... .... .. ...... ... ..........
    .
    ..... ....... .... ... ...... ...... .. ... ........... ... .... ....... ............ .. ....... ... ...... ....... ..... ...... ... ............ ... ... ........ ... ...... ... ...... ... ........... ... ...... ... ......... ... ....... .. ........ ..... ........ ... ... ...... ... .....
    .
    .......... ...... ... ...... .... ...... ... ... ...... ..... ..... ... ..... ...... ........... ............ ... .......... .... ....... .... .. ... .. ... .. ...... ... ..... .... .... ........... ...... ... .... ... ..... .......... ..... ... .... .. ...... .... ........ .... ...... ... .... ... .... ..... .. ... .................. ....... .. ... ..... .. ... ..... ..... .. ............. ..... ... ............ ........ ....... ... ...... ... .. .. ...... ........ ..... .... ..... ...... ...... ..... ... ... .......... ... ............. .... ........ ... ....... ......... ... ..... ........ ....... ... ...... .... ..... ..... ................ .... .... ...... ... .. ... ..... ... ...... .. .. ....... ......... .. ....... ... ..... .... .. ... ......... ... ..... ...... ... ....... ... ..... .... .. ... ..... ...... ... ... .... ..... ... ......... .... .. ...... ... ... ... ............ ... ..... ..... ... ...... ..... ....... ... ..... ..... ... .... ..... ..... ... ....... ... ..... .. ..... ...... ........ .... ...... ... ... ... .... ...... .. ...... ....... ....... ... ........ .... .......... ... .......... ... ... .... ..... ... ..... .. ... .... .. ........ ... ..... ..... .. .... ... ...... ......... .. ..... .. ...... ... ... ..... ..... ...... ..... ........... .... ...... ....... ... .... ... ..... ........... ... ...... ... ....... ... ... ..... ...... ...... ... ..... ... ....... ..... ... ... ... ...... ... ... ........ .......... ........ ... ....... ... ..... ... ....... ....... ....... ...... ... ...... ... ... ... .... .... .... .... ... .....
    .
    .... .......... ... .... ... ...... ...... ........ ... .... ... ......... ........ ....
    .
    .... ... ....... .... ..... ....... ... .... ..... .... .. .. ..... ....... ..... ... ... ... ... ...... .... .... ......... ....... ...... ... ... ... ... ....... ... ...... ..... ............
    .... ...... ...... ...... ... ...... ... ...... ...... ............. ........... ...... ... .... .. ..... ..... ...... ... ...... .... ... ..... ........ ..... ..... ..... ...... ....... ..... ...... ... ..... ... ... ..... ....... ... ....... .... ... ... .... ... ...................
    .
    .... ............... ... ... ... ......... ... ... .... ....... ......... .... ......
    .
    .... ..... .... ..... ...... .... ....... ...... ... ......... .... .... ... ... ..... ....... ... ........ .. ... .. ..... ..... ............ ...... ... .... ....... ......... ........ ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden