LivingRoom

Bericht Hamburg - Wohnungsbordell - Mira - (zu) sehr Profi

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Petrol66, 14. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Kieler Str. 436
    Ambiente: Bisschen runtergerockt
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Mira
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GV, 69, Rimming aktiv/passiv, Dildospielchen, Dirty Talk
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 250€
    Positive Punkte: Versteht ihr Handwerk
    Negative Punkte: Sehr professionell, dabei fehlte mir der letzte Funke Nähe
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mira - (zu) sehr Profi

    Gestern habe ich mir endlich mal meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und Mira in HH besucht.
    Vom Profil ist sie 100% mein Typ, versteht sich auf alle Spielarten und sieht dabei nicht nur auf den Bildern toll aus.

    Leider gab mir die Session nicht den letzten Kick. Lag wohl daran, das wir statt einer Stunde nur 45 Minuten miteinander spielten und sie mich sehr professionell 2x abmelkte, dabei vorgab das ich wohl sehr heiss gewesen sei.
    Nun ja, das war ich. Der Profi versteht es die Zeit sinnvoll zu nutzen und auch die letzte Viertelstunde zu füllen.

    Ich hatte dabei alles bekommen was ich wollte. 3 Dildos im Pöter, einen heißen Ritt in ihrer tollen Möse bekommen und tolle DT und sogar ein ordentliche Massage zwischendurch.

    Ich bekam keine 100% Aufmerksamkeit sondern sie spülte ihr Programm mit mir ab, baute meine gewünschten Services mit ein u fühlte mich daher irgendwie unwohl.

    Sie selbst ist sehr hübsch. Sicherlich bereits Mitte bis Ende 30, die Haut inzwischen nicht mehr ganz so straff.
    Sie riecht gut und hat eine tolle Stimme.
    Aber sie ist ein echter Profi. Ich könnte sie oder sie mich nicht per Kopfkino erreichen u überzeugen. Schade.

    Vielleicht versuche ich es nochmal bei einem späteren Besuch in Hamburg. Aber meine neue Stammfrau wird sie dort nicht werden.

    VG/Petrol66 :Smilie Verkl 048:
     
    Paolo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden