LivingRoom

FV-APP

Bericht Halle westf. - Alexa ein Vollprofi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Toni4188, 20. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Toni4188

    Toni4188 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Halle westf.
    Name DL: Alexa
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Halb Privat
    Ambiente: Medium
    Empfang/Kontakt: WhatsApp
    Nationalität: Russich
    Sprache: Perfektes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alexa ein Vollprofi

    Kontakt Aufnahme per WhatsApp. Ging relativ flott die Kommunikation. Beim Treffen sagte sie mir das sie verdammt viele Nachrichten bekommt mit etlichen nachfragen bekommt. Daher kümmert sie sich dann meisten um die Kunden die sich kurz und knacken halten bei der Kommunikation. Da ich ein Mann der klaren Worte bin, viel ich wohl nicht durchs Raster und ein Treffen fand am selbigen Tag statt. Adresse bekommen und hingefahren. Sie machte auf, war doch positiv überrascht obwohl sie schon eine reihe von Bildern im Profil hat und die auch alle echt sind. Etwas greifspeck hat sie aber ich finds super und passt total zum gesamt Bild. Service geklärt und bezahlt. Ich ausgezogen während sie das Geld in sicherheit brachte. Sie kam rein und es ging direkt los. Zungenkuss vom feinsten mit ihren dicken Lippen und fummeln am ganzen Körper. Sie meinen Schwanz auf hochturen gewichst. Dann in 69 gewechselt. Wenn ich eine muschi malen sollte, dann so!
    In missio gings weiter mit küssen, fummeln etc. Sie mag es auch etwas härter. Natürlich auch Zeit gelassen habe schließlich eine Std gebucht. In doggy gings weiter, sie ein echt geiles stöhnen auf Lager. Bin Realist und weiß wohl dass sie mit mir grade nicht den geilsten sex ihres Lebens hat aber für paysex hat sie eine echt geile Performance abgeliefert. Noch einmal in missio gewechselt und zum Abschuss gekommen in die Tüte. Hab auch nicht gefragt ob ich irgendwo sonst hinspritzen darf. Ist nicht so mein Ding. Sauber gemacht und noch 20min massage genossen. War auch sehr gut. Kein Zeit Druck. Super smalltalk, die ein und andere Anekdote über lustige Kunden gehört und verabschiedet. Kann ich nur empfehlen. Halt nur kein großen wiederholungsfaktor weil ich im paysex lieber immer eine andere auswähle.
     
    Sweetboy200, DSC, megapaul und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden