Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - War sie verliebt oder geil?

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Niklasowl, 4. Dezember 2019 um 10:46 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Niklasowl

    Niklasowl OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    303


    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS gabriella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Link ist jetzt richtig eingefügt
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Cb 69
    Ambiente:
    Nationalität: Italien
    Sprache: Deutsch italienisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Ov av
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    War sie verliebt oder geil?

    Moin männers. Hatte gestern ein kurioses Treffen. Bin auf blauen Dunst mal nach Gütersloh gefahren und die fe Strasse 131 und das Nachbar Gebäude is cb Strasse 59. Ging durch die Treppen Häuser und sah die Werbung von Marie pippinella die leider nicht anwesend war, sie hätte mich mal gereizt.
    Wieder runter ging plötzlich die Tür auf und ts gabriella stand vor mir, ich sollte mal rein kommen. Nach trans war mir eigentlich nicht aber naja. Tür zu und schon hatte ich ihre Zunge im Hals und mein schwanz wurde mündlich geprüft wie wir das von der ewig 19 jährigen Lilly aus Bielefeld kennen.
    Nach dem Preis gefragt 80430, ich sagte ihr hab nur 50 Euro und dachte ich kann wieder gehen, nix war's sie meinte ok
    Vorab Info die Bilder passen zu 100 % sehen aus wie gestern gemacht, sie is 34 oder 36 hab ich über Nacht vergessen und Herkunft Italien stimmt auch! Die titten sind groß und nach ihrer Aussage echt mit Hormonen gewachsen, der Arsch ist sehr trainiert und hart.
    Nach wirklich ewigen küssen und streicheln ging es aufs Bett, sie sagt immer alles langsam und mit liebe. Mir war das fast schon zu langsam. Wir lagen seitlich und die schwänze quasi vorm Gesicht des anderen. Ich spürte ihre Zunge am schwanz den Eiern und schliesslich tief in meinem Arsch, sie drückte mir ihren schwanz auch immer entgegen aber das hab ich noch nie gemacht und steh ich auch nicht drauf. Hab's dann einmal kurz probiert neee ist nicht meins.
    Nach dem die Zunge aus meinem Arsch war wurde kurz gut geblasen und dann schob sie mir ihren nicht zu langen aber dicken rein. Wie immer ganz langsam und mit liebe... das ging in der Löffelchen bestimmt ne halbe Stunde so. Nur wenn sie kam wurde es mal etwas schneller. Sie ist 3 mal gekommen was man auch an der Sperma Menge im Gummi gesehen hat. Ich hatte so langsam keine Lust mehr weil die Wirkung der zuvor eingenommen 2 halben Liter gerstensaft nach ließen. Ich bat sie ihn raus zu ziehen und mich zum Schuss zu bringen. Aber ihr wisst ja schön langsam und.....langsam war ich bisschen genervt aber sie war nicht aus der Ruhe zu bringen. Nach einem guten Blow Job von ihr spritzte ich alles in ihren Mund ( die Aufnahme is ja legal)
    So geschafft dachte ich aber sie fing gleich wieder an zu wichsen und Blasen und ihr Kolben ragte mir auch schon wieder steif entgegen. Da war ich schon über ne Stunde da. Hab ihr dann offen und ehrlich gesagt das ich kein Bock .... ..... ... ... .... ........... .... ..... .... .... . ....... ........... ... ... ... ..... .. ... ..... .... ... ... .. . ..... ... ... ......... ... ... ............. ..... ...... .. ... ... .. ........ .... .... ... .. ...... .... ... ... ...... .. ..... .... ..... ... ..... .... .... .... .... ...... ... ... ...... ... ......... .... ... ... ... ..... .. .. ..... ........ ... ... ....... ...... .... ... ......... .... ..... .. .. ....... .. ... ........ .... ... .. ..... ...... .......... ..... .... .... .....
    .... .... ..... ....... ... ........... ... .. ..... ........ ... ...... ... .. ..... ..... ... ......... ... ... ... .. ........ ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2019 um 19:28 Uhr
    Shaft, City_Hai, joergausgt und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden