LivingRoom

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Nettes Date mit sympathischer Lady

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von joeblackgt, 16. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joeblackgt

    joeblackgt Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS sexy Chalita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nettes Date mit sympathischer Lady

    Hi liebe Leute,

    Letzte Woche hatte ich das Bedürfnis mal wieder einen Dame mit gewissem extra zu beehren.
    Dabei viel die Wahl auf Chalita, da einige Berichte recht positiv ausfielen.
    Diese kann ich nur bestätigen. Terminfindung war easy per WhatsApp erledigt. Kurz darauf bei ihr an der alten Verlerstr gewesen. Es öffnete mir eine super sympatische Dame, die aussah wie auf den Fotos.
    Leier wurde der Kleiderwunsch nicht erfüllt und Dominanz war auch nicht zu spüren. Aber egal, ich wurde mit heißen Zungenküssen empfangen Und war hin und weg.
    Der Rest verlief eher klassisch. Ihr Arbeitsgerät gewann beim Blasen auch schnell an Größe und hat sich doggy bei mir ausgetobt. War super angenehm und die Größe sollte auch für Anfänger gut zu nehmen sein. Wer also auf sehr große Geräte steht, ist bei ihr falsch. Klein war er aber auch nicht.... schätze so 15cm.
    Danach habe ich sie noch missioniert und ihr hat es offensichtlich sehr gefallen. Sie ist ohne Hilfe zweimal gekommen und hat sich auf ihren Bauch ergossen. War sehr geil zu sehen.
    Danach noch etwas Nettigkeiten und ab nach Hause.

    Ist meinerseits durchaus zu empfehlen.

    Bis zum nächsten Mal
    Der Joe
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden