LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Medeea (Abzockversuch bei mir)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von David111111111111111, 1. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. David111111111111111

    David111111111111111 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: MEDEEA - NEU - TOP BJ
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-79266310
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: veraltet ungepflegt macht keinen guten eindruck von aussen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: nicht eingehaltene Abmachungen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Medeea (Abzockversuch bei mir)

    Bericht meinerseits kurz und knackig

    per whatsapp Terminabsprache gestern abend für heut nachmittag
    komunikation sehr nett und freundlich
    fand ich sehr positiv hab mich aufs treffen gefreut

    verschiedene Serviceleistungen abgesprochen Preise abgesprochen
    und zum schluss nochmal absprchane und dazugehörige preise bestätigen lassen
    (mache ich bei damen wo ich noch nicht gewesen bin immer damit keine missverständnisse entstehen)

    bin also heut ins auto 30 min hingefahren
    habe mich telefonisch bei ihr gemeldet wie abgesprochen
    zu ihr hoch

    sehr dunkel gehaltene wohung
    freundlich begrüsst worden von meiner seite auch (bin ein sehr höflicher mensch)
    wir beide ins zimmer (stockdunkel mit so ner rötlich leuchteneden lampe im hintergrund)
    ich sie gefragt ob wir ein wenig licht machen könnten was sie bejate aber dann nichts passierte

    ich dachte mir erst das finanzielle und dann licht in die bude

    ich ihr also die vorher am telefon vereinbarten 80 für 30 in die hände gedrückt

    sie das geld genommen
    und nachdem sie es erhalten hatte meinte sie dann * ach ja ich hab total vergessen zu sagen der abgesprochene service würde dann nochmal 30 euro mehr kosten*

    daraufhin sagte ich das dass nicht abgesprochen war
    sie meinte ja sry hätte sie total vergessen mir zu sagen

    ich hab dann angefangen zu lächeln hab dann gesagt wäre gar kein problem hab ich das geld wieder aus der hand genommen und hab mich verabschiedet
    da hat sie mich verdutzt angeschaut und mir einen schönen tag gewünscht

    ich hab positive berichte über sie gefunden deswegen bin ich zu ihr hin
    ob sie gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen

    nur soviel wenn jemand den besuch wagen möchte seit in richtung extrawünsche und bezahlungen auf der hut

    euch allen einen schönen tag
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden