LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Sonja aka Lolly Gartner in der Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Waldi126, 22. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Waldi126

    Waldi126 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    14

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sonja aka Lolly Gartner
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Schön eingerichtet und sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich von der Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Rudimentär Deutsch und Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Kein GF6 Feeling
    Besonderheiten: Die "Überraschung" habe ich dankend abgelehnt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sonja aka Lolly Gartner in der Pinky Lounge

    Hallo zusammen,

    anbei mein Bericht:
    Lage:
    Das Haus befindet sich auf einer Nebenstraße, die nicht viel befahren ist. Daneben ist zwar eine große Hauptstraße aber auch die hat keinen Einfluss auf die Diskretion.
    Ambiente/ Zimmer:
    Die Zimmer und auch das Bad sind wie ich finde gut und modern eingerichtet. Nicht zu überladen oder zu viel schnick schnack.
    Dame:
    Es wurden mir 3 Damen vorgestellt, wobei meine Wahl auf Sonja viel (auch wenn sie sich als Sofia vorstellte). Sie begleitet mich in den ersten Stock und ich durfte erstmal duschen. Nach dem Duschen wartete sie bereits auf dem Bett und wir haben uns erstmal gegenseitig erkundet. Offenbar küsst sie nicht, den jedesmal wenn ich ihrem Mund nahe kam, drehte sie ihn gekonnt weg. Bis zu diesem Zeitpunkt wirkte alles auch ein wenig distanziert, daher habe ich sie erst oral verwöhnt um sie ein wenig aus der Reserve zu locken. Ihr schien das treiben auch zugefallen, kein übertriebenes Gestöhne oder so. Danach war sie dran sich zu revanchieren, der Blow Job war solide aber auch kein Meisterstück. Immerhin hat sie sich so positioniert das man noch ein wenig Körperkontakt mit ihr aufbauen kann. Ich habe sie dann auch sie erste Runde mit dem Blasen beenden lassen. Nach der Säuberung fragte sie mich mach einer Massage, welche ich dankend annahm. Die Massage zählte auf alle Fälle zu einer der besseren, die man sonst immer bekommt. Leider wollte mein kleiner Waldi heute keine 2. Runde mehr, sie gab sich zwar aller größte Mühe, aber manchmal soll es einfach nicht sein. Ich hatte dann an ein wenig Smalltalk und kuscheln gedacht. Allerdings war das aufgrund ihrer rudimentären Deutsch- und Englischkenntnisse nicht so einfach möglich und auch hier blieb sie eher auf Abstand.
    Fazit
    Sie wirkt sehr professionell und blieb das gesamte treffen über eher distanziert. Da ich eher auf GF6 stehe, werde ich sie in nächster Zeit eher nicht mehr besuchen, außer ich möchte einmal Druck abbauen.


    So, das war mein erster Bericht, bitte zerreißt mich nicht in der Luft :Smilie Op 017:

    Grüße euer Waldi
     
    nighteagle, Stoni, Raspel und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden