LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Rebecca in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von joergausgt, 27. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joergausgt

    joergausgt OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    131

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Rebecca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanien
    Sprache: deutsch, spanisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Sie ist nett und heiss
    Negative Punkte: Was geplant war hat nicht ganz geklappt - kann passieren
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rebecca in Gütersloh

    Hallo Leute,
    wollte neulich mal eine Prostatamassage ausprobieren. Etwas Zeit und den Rücken freigehabt... und auf in die Alte Verler Str.
    War etwas spontan, ich weiss. Lin war beschäftigt, Kun Maya schon wieder weiter gezogen... also zu Rebecca (Bilder leicht bearbeitet, sie ist etwas stämmiger als es auf den Fotos rüberkommt, aber alles in grünen Bereich).
    Kurz klar gemacht, was ich wollte (Prostata und Facesitting), 100 4 30 übergeben und los ging es:

    Sie kniete sich aufs Bett und reckte mir ihren geilen Hintern entgegen, den ich sofort zu lecken begann. Schön am Hintertürchen und dann mit der Zunge durch die Pussy und wieder hoch; so tief in ihr kleines Löchlein, wie es ging :Smilie Frech 039:. Sie hielt gut dagegen während ich über die zarte Haut ihres Rückens und Hinterns streichelte. Sie hat wirklich schöne Haut... (kriege hier beim Schreiben schon einen Steifen ...).
    Dann durfte ich zu ihr aufs Bett und sie setzte sich auf mein Gesicht
    :Smilie Frech 039::Smilie Frech 039::Smilie Frech 039:
    Gummi auf die Finger, Flutschi drauf und schon begann die Hafenrundfahrt.
    Da stellte sich heraus, dass sie wohl nicht weiss, wo die Prostata ist. Gefunden hat sie sie leider nicht...
    Umdrehen und doggy präsentieren heiss es dann. Und jetzt versuchte sie die ganze Hand reinzuschieben. War schon geil aber auch schmerzhaft und hat dann doch nicht geklappt. Zwischendurch immer wieder Klapse auf meinen Arsch, was auch irgendwie heiss war... hat sie natürlich gemerkt und noch einen draufgesetzt mit einer kurzen Peitsche :Smilie B 328:.
    Das würde normal mehr kosten, ich hab aber abgebrochen, weil mir das doch zu heftig war .
    Zum Schluss befahl sie mir zu wichsen während sie mir ihren Fuß ins Gesicht hielt, den ich küsste und leckte...und da kam es mir auch schon.

    Fazit:
    Sie ist echt nett und heiss. Gut, das was geplant war hat nicht so geklappt, aber es war eine geile Nummer und für leichte Dominanzspielchen würde ich auch gerne wieder hingehen
    Also: Empfehlung
     
    Sweetboy200, Bi35 und OWLer 43316 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden