LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Privatwohnung - Schöne Asiatische Zeit

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tito, 2. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tito

    Tito Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: New Zoe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt. Ist eine kleine Wohnung.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlichen und Süß in gewünschtem Outfit
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinesisch, etwas englisch. Kein Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6, Nylon und Fusserotik
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sie ist die Dame auf den Bildern. Sehr lieb. Service orientiert.
    Negative Punkte: Sprache
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schöne Asiatische Zeit

    Hallo in die Runde,
    ich war heute Vormittag mal der besagten DL. Gestern schon über WA Termin vereinbart. War recht einfach, aber die kurzen und knappen Antworten deuten schon an, das die Kommunikation nicht auf deutsch stattfinden wird. Sie hat mir eine kurze Preisliste geschickt, daraus habe ich gewählt und noch Nylon und Fusserotik im Vorspiel mit angefügt. Am Preis hat es nichts geändert, 130460. Sie hat mir die Adresse geschickt, als dann heute Vorort war, habe ich von 2 Bilder bekommen. Zu dem Eingang hin, da hörte ich schon den Summer. Einen Namen hat sie nicht genannt.
    Sie hat mich mit einem Lächeln, einen Kuss und schöner Wäsche empfangen. Es ist dort auch nicht verdunkelt oder gedämmtes Licht. Also konnte ich die Dame sofort in Augenschein nehmen. Sie ist es, die von den Bildern mit der ich den Termin gemacht habe. Einen kleinen, aber wirklich kleinen Bauch hat sie. Ansonsten alles fest. Geld Übergabe, dann wurde die Dusche angeboten und genutzt. Zurück im Zimmer, fingen wir an uns zu küssen. Sie hat keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil! Sie mir gleich gezeigt wie und wo sie es gerne mag. Ihr Brüste sind für eine Asiatin schon recht groß. Aber auch Natur. Die Nippel wurden schnell hart und sie schnell feucht. Ich habe sie dann über das Bett gebeugt und von hinten geleckt, das mochte sie. Wurde mir zumindest so vorgespielt… Sie ist so gelenkig das sie mit dem einen Fuß mir dabei die Eier gestreichelt hat… Dann ging es weiter im Liegen, leichtes anlecken, dann footjob, dann wieder lecken. Und plötzlich hat sie gespritzt, wow… war das geil!! Ihr ganzer intim Bereich so lecker feucht…ich konnte nicht aufhören sie zu lecken. Sie hat super dagegen gehalten und wollte das ich sie dabei noch gleichzeitig den Finger mit ins Spiel bringe. Und da spritzt sie das zweite mal… ich konnte nicht aufhören und habe sie dann mit etwas ZA. Als sie garnicht mehr konnte, war ich dran. Sie hat ihren süßen kleinen Füße immer gekonnt mit ins Spiel gebracht. Das Blaẞkonzert wurde erst sanft mit der Zunge vorbereitet auch mit etwas ZA von ihr. Dann hat sie freihändig geblasen und mit ihren Fingernägeln mich gestreichelt… wow… da hörte ich die Engel singen. Sie hat auch ihre schönen Brüste und Füße immer wieder eingesetzt! Irgendwann konnte ich nicht mehr, da musste ich auf sie drauf. Erst Doggy dann in der Missionarstellung und ihr Beine über meinen Schulter und ... ...... .. ........ .. ... ... .... ............. ......... ... .... .... ..... ..... ......... ...... ......... .. ... ... ..... ... ... ....... ...... .......... .... ... ... ..... ... ... ... .... ......... ..... .............. ........ .... ... .... .... .......... .... .... ...... ... ...... ........ ... ......... .... ... ....... ...... ..... ........ .... ..... .. ...... ... ... .... ...... ... ..... ........... ... ... .......... ......... ... ..... .. ... .......... ..........
    .... ..... ... .... ....... .........
    ... ...... ...... ........ .......... .... ......
    ......
    .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden