LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gotha - Privatwohnung - Emi aka Emilka in Gotha

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von fickerwaf, 16. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerwaf

fickerwaf OWL Könner OWL´er

Bundesland: Thüringen
    Stadt: Gotha
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: Es ist eine Terminwohnung, in der nur eine DL werkelt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Emi
    Nationalität(en): polnisch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: 1 Stunde rundum sorglos Paket
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Klasse Mädel mit toller Ausstrahlung und Spaß am Sex
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emi aka Emilka in Gotha

Hallo liebe Mitstecher,

beruflich hat es den Ficker in den Osten der Republik verschlagen, ich habe seit langer Zeit Kontakt mit Emi aka Emilka, und nun hat es endlich mal wieder geklappt.
    Nach getaner Arbeit hatte ich einen längerfristig vorher angemeldeten Termin bei der polnischen Schönheit ergattert.
    Der Empfang in einer separaten Wohnung war Anfangs etwas holprig, 10 min vor der Zeit dort, keine Reaktion auf mein Klingeln, also nochmal in den Boliden gesetzt und angerufen, siehe da, Sie bat um ein wenig Zeit zum fertigmachen.
    Also dann pünktlich um vereinbarten Termin nochmal angeschellt, und dann öffnete Sie mir in lila farbenen Dessous die Tür.
    So hatte ich Sie aus meinen beiden Besuchen seinerzeit in Rheine in Erinnerung. Sehr süß, blond hübsch und nett! Ihre Hüften haben an Umfang gewonnen, schöne weibliche Figur,keineswegs dick, KF 36/38 mit 75 b Tittchen.
    Emilka erinnerte sich an mich und hatte zwei,drei Details unserer beiden Begegnungen auf dem Schirm, ich bin halt anders als der durchschnittliche Gast, sowohl optisch als auch Ficktechnisch.
    Die Stunde wurde mit einem zarten Geknutsche und Gekuschel im stehen eingeläutet. Sie beherrscht dieses GF6 Dingens PERFEKT!

Du denkst, du bist der EINE, auf den Sie schmachtend gewartet hat. Nach Gummierung des Lümmels wird dieser ansatzlos bis zum Anschlag im Kehlchen versenkt.

Das geht eine Weile gut, dann muß ich Sie bremsen. Ich war so heiß, und wollte in der Stunde bloß einmal kommen, zum Abschluß halt.
    Wir haben in vielen Stellungen geleckt, gefickt, geblasen, gelutscht, gefingert und rumgesaut, das es eine wahre Freude war.

Ich kann die Details aus der Stunde gar nicht alle wiedergeben.
    Sie geht immer mit und Sie hat eine gewisse Ablaufroutine bis zum Höhepunkt, aber wenn man es versteht, Sie zu nehmen, dann kann man durchaus schöne Umwege von der Route nehmen, und Sie auch beglücken und überraschen. Man muß etwas Mut und Fantasie haben, dann geht bei Ihr einiges.
    Süß, unschuldig, versaut, so lasse ich das mal stehen.

Sie ist nicht mehr in Rheine anzutreffen, ich halte Kontakt über ihre bekannte Handynummer, leider ist die Anzeige aber nur dann on, wenn Sie arbeitet, daher auch keine verlinkte Nummer. Man findet Sie aber gut bei m.ladies.de, ich suche nach Emi am aktuellen Standort und gebe als Suchradius 1000 km ein, so hab ich es auf dem Schirm, wann Sie wo erreichbar ist, meist in Thüringen, also Gotha, Gera, Jena und in Regensburg in Bayern. Seit unserem letzten Treffen bekomme ich aber updates für neue Einsatzzeiten.

Auf jeden Fall ist Sie jeden Euro Wert!
    P.S.: Ich musste als Zwangseingabe einen Link setzen, ich habe da mal die Startseite von Ladies.de angeben, ich hoffe, das ist OK !?

Gruß

Dr.FickerWAF
    Dienstreisender

OWLer 43316 und casper2801 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden