LivingRoom

Bericht Glück muß man(n) haben

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von MrBielefeld, 20. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrBielefeld

    MrBielefeld OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    216
    Ich war heute mal wieder im Novum Kino Bielefeld am HBF. Dort viel mir sofort eine hübsche blonde Frau mit langen Haaren auf. Ich dachte sofort das es eine DL sein muss. Ich ging in den SM Raum den man abschließen kann und Sie folgte mir unaufgefordert. Sie fragt ob Sie mir helfen kann. Klar konnte Sie! Sie schloss Dir Tür und wir unterhielten uns. Da bemerkte ich das es eine TS ist. Sie sagte das Sie 25 Jahre alt ist und aus Herne kommt und hin und wieder nach Bielefeld fährt. Etwas schüchtern sagte Sie das der Spaß allerdings nicht umsonst ist. Wie viel fragte ich.... als Antwort kam dann 10 Euro. Zeit spielt keine Rolle! Häääää fragte ich für was....blasen und ficken war ihre Antwort. WOW ich war sofort einverstanden! Wie zogen uns beide aus und dann sah ich einen makellosen Körper und einen süßen, knackigen, kleinen Arsch. Typ Skinny. Oberweite hat sie allerdings auch nicht viel und der Schwanz ist Mini. Los gings... Ich lege mich auf den Gynstuhl und Sie fing an zu blasen und leckte, saugte an meinen Eiern. Nach einiger Zeit tauschten wir die Positionen und ich hab Sie dann gefickt. Es kam nie irgendein Zeitdruck auf! Zum Schluss hat Sie es dann mit dem Mund zu Ende gebracht! Hab mega abgespritzt. Dann noch etwas Smaltalk und Verabschiedung.

    Für das erste mal mit einer TS und dann noch für so einen niedrigen Preis was das eine echt geile Nummer!
     
    Diego, Michael0312, marcLIP und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden