LivingRoom

FV-APP

Bericht Georgsmarienhütte - Geiler Body - schlechter Service - nicht wieder

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jack-Man21, 27. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jack-Man21

    Jack-Man21 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. April 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Georgsmarienhütte
    Name DL: Jasmina AV-Queen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: geht so
    Empfang/Kontakt: OK
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: bisschen deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV, Gbes
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 / Std
    Positive Punkte: Figur und Titten
    Negative Punkte: die DL hatte keinen Bock
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geiler Body - schlechter Service - nicht wieder

    Hier vorab noch ein anderer Link der DL mit anderem Namen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die DL ist mega sexy und hat einen super Body mit festen großen Titten ... aber das war's dann auch schon: Stunde gebucht (GV,AV, GBes) aber nach dreißig Minuten hatte sie abgeschlossen. Der Service war schlecht und dauernd klingelten ihre Handys. Als ich Ihr meinen Freund doggy von hinten ins Rektum schob, hielt sie mich immer auf Abstand und meinte es tue weh, dann auf GV gewechselt und das Gejaule ging weiter. Am Ende setzte sie dann ihre Hand ein und tat so als ob sie sich die ganze Ladung ins Gesicht spritzen wollte, was ja so abgestimmt war. Doch sie drehte sich dann weg und bekam maximal etwas ans Kinn.

    Also der Wunsch nach einer Wiederholung bestand zu keinem Zeitpunkt. Eine zweite Runde wollte sie dann nur mit der Hand machen - das kann ich auch selber, sagte ich und verschwand.

    Den Wiederholungsfaktor 3 gibt's nur wegen der Mega-Figur ... aber was hat man so schon davon!?
     
    Johnny Bravo, Sonny, Franzmann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden