Goldentime

  1. Hallo Gast, da es gerade wieder einige im Thread gepostete Werbeunterstellungen oder die Unterstellung von Doppel- bzw. Nachfolge-Nicks gibt: WENN ihr einen Verdacht hegt, dann meldet ihn bitte. Extra für solche Dinge gibt es den "Melden" Button. In der nächsten Zeit werden wir diejenigen die meinen sich nicht an diese Info halten zu müssen deutlicher darauf hinweisen. Sprich: Zeit zum Nachdenken verschaffen. DANKE!
    Information ausblenden

Bericht Geiles NS-spanisch mit Marie Pipinella;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von MisterMister, 21. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MisterMister

    MisterMister Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    122

    Gestern hatte mein kleiner Freund Lust zwischen große Tittis zu gelangen und da ist mir aufgefallen, dass die Marie wieder da ist:)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Terminabsprache läuft ja wie gewöhnt gut bei ihr. Nettes smalltalk über den Urlaub und zur Sache...Sie hat schon echt imposante Möpse, die ich erstmal richtig schön abgeleckt habe. Da sie auf kleine Schweinereinen steht, hat sie mir ihre Spucke auch immer wieder an den Möpsen entlangfließen lassen und sie dann sogar mit NS eingerieben. Ich durfte dann ihren ganzen Körper samt Füsse vom NS ablecken, echt geile Sache. Diesmal war mir danach meinen kleinen Freund zwischen ihren feuchten Titten zu entladen, was ich dann bei einem herrlichen "spanisch" gemacht habe.
    Es war schon absolut geil die Sauerei aus "verschiedenen Körperflüssigkeiten" auf ihren Oberkörper zu hinterlassen...
    Bei der Dame kann man halt so richtig die Sau rauslassen:d:
    Für mich die bestinvestierten 100 Euro für 30Min
     
    marcLIP, Sweetboy200, schulze und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden