LivingRoom

FV-APP

Bericht Geile Oma Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MisterMister, 15. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MisterMister

    MisterMister Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    174
    Da ich ja auf ausgefallene Dinge stehe, hab ich letztens die geile Oma aus Bielefeld besucht. War ja auch irgendwie immer mein Jugendtraum;-)
    Ist schon ein Erlebnis so was Außergewöhnliches...
    Terminabsprache hat auf Anhieb funktioniert. Location ziemlich ordentlich und leicht zu finden. Sie ist mit mir ins Bad gegangen und mir beim Waschen geholfen. Dabei geil an meinem Schwanz gerieben und mich schon mal dabei heiß gemacht. Sie macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, eine nette und unkomplizierte Dame. Für 80 Euro haben wir eine halbe Sunde mit gegenseitigen Lecken und Prostata Massage ausgemacht.
    Zurück im Zimmer hat sie mich richtig feucht geblasen und dabei zwei Finger in meinen Po geschoben. Die weiß schon was sie tut, richtig tief und ausgiebig hat sie es mir besorgt. Als ich dann kurz vorm Kommen war, kam die Tüte runter und ich hab ihr dann die geilen, großen Titten vollgesabbert. Danach noch etwas geplaudert und verabschiedet.
    Alles in einem eine gelungene halbe Stunde mit einer netten GILF :)
     
    joeblackgt und tell gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden