LivingRoom

Bericht Funkyguste Erfurt - erst reden, dann reiten

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von lustspender, 3. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lustspender

    lustspender Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    178
    Stadt: Erfurt
    Name DL: Funkyguste
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% real
    Treffpunkt: Wohnungs
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleine, etwas verlebte Wohnung. Katze!
    Empfang/Kontakt: Nett

    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 37 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 60 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nett und zärtlich
    Negative Punkte: keine ZKs
    Besonderheiten: sehr privat
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

    Ein paar Tage im voraus den Termin ausgemacht, Adresse kam per SMS. Sie wollte vorher ein Bild von mir sehen.
    Die Wohnung ist klein und zwechmäßig, wirkt etwas studentisch. Ihre Katze war immer dabei, aber damit habe ich kein Problem.
    Ein Wasser und ein nettes Gespräch zum Auftakt. Interessierte Blicke ausgetsucht, wir waren uns sofort sympathisch. Sie barfuß in engem Shirt und Leggings - da gab es schon etwas zu gucken. Tolle Figur, charmantes Lächeln.
    Wir haben uns so gut unterhalten, dass der Anlass des Treffens beinahe in den Hintergrund geriet. Aber dann fiel es uns doch noch ein. In einem keinen Nachbarraum lag eine Matratze auf dem Boden, sie machte die Musik an und verschwand ins Bad. Ich machte mich nackig und legte mich auf die Matratze.
    Sie erschien nur mit T-Shirt, untenrum nackig. Schöne Beine hat sie!
    Die Massage mit Öl - zärtliche Hände gleiten über meinen Rücken.
    Insgesamt sehr schöne und variantenreiche Massage. mal etwas härter, mal nur Fingerspitzen. Yeah!
    Nur hin und wieder einen Griff in die Kronjuwelen hätte ich mir gewünscht, das kam leider gar nicht. Darauf stehe ich schon sehr...
    Nach langer Zeit die höfliche Aufforderung, mich umzudrehen. Dann ging es recht schnell: Ein paar Streicheleinheiten für die Vorderseite, dann Kondom montiert und sehr zärtliches und gefühlvolles Blasen. Das war schon 1a, Respekt!
    Schließlich der krönende Abschluss. Kurtzentschlossen setzte sie sich auf mich und ließ meinen Schwanz in ihre Muschi gleiten. Wow, welch eine Augenweide! Mit konsequent geschlossenen Augen und konzentriertem Gesichtsausdrück ritt sie mich erst ganz langsam und intensiv, dann immer schneller werdend zum Höhepunkt. Dabei hatte ich ausreichend gelegenheit, ihren schlaken, tadellosen Körper abzugreifen und zu bewundern.
    Nachdem ich genüsslich abgespritzt hatte, blieb sie noch etwas auf mir sitzen, ließ mich schön auszucken und beseitigte dann mit einem Tuch die Indizien. Anschließend noch eine längere Massage, dann war es auch schon vorbei.
    Das war schon ziemlich nahe an meinem Ideal! Etwas mehr Kuschelei und ZKs wären das Tüpfelchen auf dem I gewesen.
    Aber ich will wahrlich nicht jammern...
     
    Licker und Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden