LivingRoom

Bericht Fulda - Wohnungsbordell - Andrea

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Mx123, 2. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mx123

    Mx123 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    31

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Fulda
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente: Alles vorhanden, müssze aber mal gereinigt werden
    Empfang/Kontakt: DL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Andrea
    Nationalität(en): Osteuropa
    Sprache: Wenig deutsch
    erhaltener Service: OV..Quicky
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Blasen okay
    Negative Punkte: Danach nicht geduscht
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Andrea

    War gestern Abend so 19 uhr da..Eingang super zufinden..Klingel der DL gedrückt, dann wurde mir Tür durch DL geöffnet..
    Sie passt mit den Bildern überein.
    Ich wollte Quicky für 50 Euro..Service war mir egal..Sie sagte dann nur Blasen.
    Sie brauchte das Geld weg.Ich ging duschen,als ich fertig war kam sie ins Zimmer..Sie zog sich aus,dann wir beide aufs Bett..
    Konnte sie überall anfassen. Sie zog dann das Gummi über.Nach einiger Zeit mit anfassen und Körperküsse,stellte ich mich vor ihr Bett und sie find an gut zu blasen..War super..Alles das ich das Gummi füllte blies und saugte sie immer weiter, war super.Danach reinigte sie mich ..Ich ging nochmal in Bad..Sie nicht..Ich zog mich an und wieder weg..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden