LivingRoom

Hinweis FFM mit Nadine und Lina (neu)!

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von davidems, 11. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. davidems

    davidems Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    151
    Gestern war ich nach längerer Zeit wieder mal bei Nadine (Tantra-Lady) in Schüttorf. Angeboten hat sie bei markt.de eine "menage a troi" mit ihrer neuen Freundin/Kollegin Lina, die ist neu und echt der Hammer Freunde!

    Die lacht einen schon an der Türe entgegen und der Anblick der beiden Hübschen in ihrem Outfit haut selbst einen wie mich, der schon viel gesehen hat, fast um. Über Nadine ist schon viel gesagt, nach wie vor top für ihr Alter. Ihre Kollegin Lina ist eine schlanke große Frau (+/-180?), sehr charmant, geschätzte 40-45 Jahre alt, dunkle lange Haare, toller Körper mit zwei Tatoos (vorne und hinten) und suuuper C-Titten mit gepiercten Nippeln, so lang wie die Filter einer Marlboro. :Smilie Baby 011:

    Die Session war mit Massage, B2B, OV und GV mit beiden Ladies für 200/Stunde gebucht, ein guter Preis finde ich und es war echt saugeil!

    Ich mag die Massage zu Beginn, das entspannt so herrlich und mit jeder Minute steigert sich die Vorfreude auf das was da noch kommen soll.
    Nach 20 Minuten totaler Entspannung flutschten dann beide Damen abwechselnd auf mir rum und man spürt dabei sehr geil die Muschis und Titten, ich dachte nur hoffentlich hinterlassen die Nippel keine Kratzer.
    Dann wurde eingetütet und abwechselnd geblasen und geritten. Wenn die Eine unten am Gange war saß die Andere auf meinem Gesicht, Wahnsinn!
    Wer das länger als 10 Minuten aushält verdient meinen größten Respekt, ehrlich. Bei mir kam es jedenfalls gewaltig als Nadine ihn grade im Mund hatte und ich an Linas Nippel naschte. :Smilie Krank 002:

    Zu Lina noch weil neu: sie machte das zum ersten Mal und ist sonst berufstätig, also keine Professionelle. Sie ist auch nicht im Netz aktiv und trifft sich nur ein- bis zweimal im Monat zusammen mit Nadine für FFM, alleine macht sie nicht. Kontakt läuft dann über Nadine. Nächstes Mal kommt sie laut Nadine wieder Mitte April und da steh ich ganz bestimmt wieder auf der Matte. :Smilie Verkl 048:
     
    Sonny, schulze, kupper28 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden