LivingRoom

Hinweis Fake oder nicht, das ist hier die Frage!

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von backfischerSHG, 14. Juni 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. backfischerSHG

    backfischerSHG Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    313
    Hallo, liebe Liebenden!

    Ausgedünntes Programm allenthalben!
    Ich bin beim Stöbern auf diese Anzeige bei Markt gestoßen: siehe Anhang!

    Kontakt gegen Mittag heute hergestellt.
    Interesse beiderseits bekundet, dann noch etwas hin u her, Ort u Zeit versucht zu klären, aber nichts Konkretes erreicht.
    Beiderseits Fototausch vorgeschlagen, meins gesendet! Von der Gegenseite langes Schweigen u kein Foto!
    Dann kann die Ansage: wir kennen uns vom 2x Übern-Weg-Laufen u ich würde den Vater kennen!
    Entscheidung: Nein, kein Treffen!

    Da kein konkreter Treffpunkt u keine Zeit ausgemacht war u aufgrund der mir immer noch schleierhaften Ansagen u den überaus kostengünstigen Vereinbarungen weit unter 100€, auch für evtl GV, gehe ich hier von einer Fakeanzeige aus!!!

    Sicherlich ist es möglich, das ich die Anzeigenstellerin, sofern es denn eine Sie ist, schon mal zufällig gesehen habe u auch den Vater kenne, doch so bekannt bin ich im Raum BI/HF nicht, daß ich Väter u Töchter zusammenzählen kann!
    Wenn dann purer Zufall!

    Hat jemand aus dieser Runde mit dieser Anzeige ähnliche Erfahrung gemacht?

    Gern hier o im privaten Chat austauschen!

    LG und noch einen spritzigen Sonntag
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden