LivingRoom

Bericht Essen - Lusia von Winterfell - Session mit bitterem Nachgeschmack

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von fetischler, 22. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fetischler

    fetischler Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    23

    Stadt: Essen
    Name DL: Luisa/ Lusia von Winterfell oder Aleksandra/ Alexandra
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Bizarrstudio
    Location:
    Ambiente: Hinterhofambiente, Spielzimmer in mehrere Bereiche unterteilt
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Dirty Games: KV, NS, Vomit
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Kosten, wirkte korrekt während der Session
    Negative Punkte: 3 Dinge. Bericht lesen, komplizierter
    Besonderheiten: Fotoshoot. Bitte Bericht lesen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lusia von Winterfell - Session mit bitterem Nachgeschmack

    Hallo Leute, ich hatte in einem anderen Forum den Bericht heute morgen gepostet und wollte den hier auch mal lassen, da ja nicht jeder potentiell alles abgrast auf der Suche nach Infos. Falls ich sowas in Zukunft lassen soll, bitte einfach darauf hinweisen, bevor ich nerve. Danke.

    Da ich aktuell wieder nach einer DirtySession suche, bin ich auf ein Profil einer Dame gestoßen, die eigentlich von (meinem) dem Radar verschwunden war. Nicht ohne Grund. Jedenfalls wollte ich euch Dirty Game Fetischisten mal berichten woran es gelegen hat. Eventuell ist sie ja trotzdem was für euch.

    Die Dame hatte ich damals noch unter Alexandra oder Aleksandra (über Peitsche) angeschrieben und wusste noch nichts über ihr KM Profil (welches dann auch gewechselt wurde, da ich mich erinnere dort 2 negative Bewertungen gesehen zu haben)

    Jedenfalls war ich knapp bei Kasse und ihr Angebot für 100€ bei 30 Minuten mit vollem Lunchpaket für mich war sehr verlockend. Termin gemacht, Peniskäfig angelegt, Poppers eingesteckt und gib ihm nach Essen. Etwas abseits in einem Wohngebiet geparkt, da es wie eine Art Hinterhof (Autoschrauber??) ausgesehen hat. Mir war mulmig zumute, aber wir kennen das ja mit der Geilheit und mein kleiner Freund war vor Neugierde fast am platzen im Käfig.
    Angerufen und kurz danach klickernde High Heels vor der Tür gehört.
    Sie öffnete mir die Tür und hatte ein hautenges, kurzes und knalliges Latexkleidchen und hohe Heels an. Nicht ganz so stark geschminkt wie auf vielen ihrer Bilder. Keine High Class Domina, aber ein wenig nuttig und - wie bereits gesagt -> Geilheit, kennste, ne?

    Nochmal abgesprochen 30 Minuten mit vollem Paket für 100 Tacken. Daraufhin fragte sie, ob es okay wäre, wenn sie jemanden holt, der Fotos macht für ihren Werbeauftritt. Im Gegenzug würde sie mir dann auf 45 Minuten entgegenkommen. „Alles klar“ meinte ich, wenn man mein Gesicht nicht sieht und ich die Fotos haben darf (hatte schon bei einem Dreh bei den Mädels von scat-movie-world mitgemacht und so ein Dreh/Shoot ist schon geil..).
    Dann hat sie eine sehr dicke Dame (Putzkraft..?) geholt, die dann ne DSLR in der Hand hatte und das Spiel ging los.

    Wir haben uns in einen Nebenraum begeben, wo ein Toilettenstuhl bereitstand. Problem, relativ dunkel und ich sehe ohne Brille nicht viel bei Dunkelheit - gerade das sehen macht ja den Reiz auch aus.
    Dann hab ich einfach locker gefragt, ob wir nicht ihr Handy nehmen können und zum einen die Taschenlampenfunktion nutzen, aber auch einfach nen Video machen können, wie sie mir in den Mund macht aus der Ego-Perspektive. Sie ... .............. ............
    .
    ..... ... ......... .... ... ........... ...... ... .. ... ..... .... ........... .... ... .... .... ... .. ......... ........ .... ...... .. ............. ... ... .... ........ ... ............. .... .... ... ............. .........
    .... ... ... ........ ..... .... ...... ....... .... ........... ... ........ .......... ..... .. ..... ..... ........ .. ..... .............. ... ...... ..... ... .... ..... ......... ....... .. ... ..... .......... .... ............. .... ... ... .. ....... ..... ......... ........ ...
    .... ... .. .... ........ .... ... ... ... ............ ........ ... ... .. ..... . ... ... ... ... ..... ... .......
    ........... ..... ... .... ... ... ... ... ...... .. .. .. ............ ................. .... .... ... ... .. ... ... ..... ...... ..
    .
    ....... .... .. ...... .. ... ...... ..... .... ..... ... ..... .... ..... ....... ... .. .... ..... ..................... ... ....... .... ...... ... .......... ....... ..... ............. ... .... .... ... ...... ......... .. ..... ... ..... ... .... ...... ..... ....... ... .... .... .... ....... ....... ... ..... .... ... .... ............ ...... ... .... ..... ... ..... ... ........ ...... ... ........ ... ......... .... ... ... ........ .... ... ... ................ ....... ............ .... .... ... ........ ...... ....... ......... .... ... .... ... ... ..... .... .. ....... ......
    ..... ...... ... .... ... ..... ... ..... ..... .... ..... ............ ...... .. ... ....... ............ ........ ... ..... ... ..... ........ ............... ...... ... ... ........... ... ..... ........ ...................... .. ..... .... ... ..... ... ....... ......... ......... .......
    ...... .......... ... .... ..... ........ .......... .... .... .......... .. ...... ...... ........ ...... ...........
    .
    ....... ...... ... ... ... ...... .... ... .... ..... ......... ......... ... ..... .. ..... .. ...... .... ... ... ... ........ .... ... ... ...... ... ..... ....... ... ... ... ...... .....
    .
    ..... ..... ............ ...... ... ........ .... ... ... ........ . ... ..... ...... .......... ... .. ......... ... .... ..... ...... ..... ....... ....... ... ........ .. ..... ... ... ..... ................ ... .... .... ....... .......
    .
    ....... ..... ... . ... .... ... ....... ... ........ .............. ........... ...... ...... .. .. ... ........ ..... .... ... ... .... ...... .... .... ... .... ............ .... ........... .. ..... ...... ... ....... ... ............. ........ ...... .... . ... .... ... .... ..... ..... ....... ... .. ... ..... ... ....... ..... ..... ... ........ .. ... ......... ....... .... .... ......... ........... ....... ....... .......
    .
    .... ...... ... ..... ....... ......... ... ... ......... .............. .... .. .. ..... ..... .. .... ... .... ........ ........ ... ... .. .... .... .. .. ..... ... ..... .. ...... ..... .. ... .. .... .... .... ......... ... .... ..... ... ..... ..... ....... .... ... ... ..... ... ............ ....... ... ... .......... ... .... ..... ............ .... ...... .......... ...... ... .. ..
    .
    ...... .... .... ... ...... ..... ... ...... ............
     
    Liebend_Er und schulze gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden