LivingRoom

Bericht Erwitte - Mietze_SK private Dreilochstute

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BigL1989, 23. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigL1989

    BigL1989 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Mai 2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Erwitte
    Name DL: Mietze_SK
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Vermutlich Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Alles Inklusive
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sie ist zu jeder Schandtat bereit
    Negative Punkte: Sie ist nicht sonderlich gut organisiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mietze_SK private Dreilochstute

    Sooo, die Mütze stand schon sehr lange auf meiner Liste. Ich habe auch immer nur gutes von ihr gelesen.

    Lediglich ein Kunde kritisierte Mal ihre Zähne... Dazu kann ich sagen, dass sie zwar kein Zahnpasta lächeln hat aber ihre Zähne sind auch nicht ungepflegt o.ä. sie sind lediglich schief gewachsen und die Dame hätte in ihrer Kindheit eine Spange gebraucht.

    Nun zum Date:

    Vorbereitung:
    Ich fragte einen Tag vorher an und sie bestätigte mir meinen Terminwunsch. An dem Tag des Termins bat sie um eine Verschiebung um eine halbe Stunde... Da ich selber einen engen Tagesplan hatte verständigten wir uns auf eine 15 Minuten Verschiebung.
    Als ich da war, öffnete sie nach kurzer Wartezeit die Tür.

    Erster Eindruck:
    Mietze war total nett und empfing mich in heißen Dessous. Sie bot mir was zu trinken an und fragte ob es mich störte dass wenn sie raucht. Dies verneinte ich und wir hielten einen kleinen Smalltalk.
    Ich freute mich schon total sie gleich ordentlich randnehmen zu können.
    Sie fragte ob ich mich frisch machen wollte, doch da ich direkt vorher Zuhause geduscht habe ließen wir das ausfallen.

    Der Akt:
    Wir verlegten unseren Standort auf die ausgeklappte Schlafcouch.
    Sie fing sofort an zu blasen wie der Teufel. Ich sagte ihr noch einmal dass sie kurz Stop sagen soll wenn ich irgendwas tue was sie nicht mag. Sie war einverstanden. Ich packte ihren Kopf mit beiden Händen und stieß tief in ihren Mund. Sie schien damit keinerlei Probleme zu haben. Immer wieder ließ ich sie auch selbstständig blasen. Auch dabei Nahm sie den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Es gefiel mir sehr gut. Insbesondere dass sie sich ohne anstellen dominieren lässt, sodass ich nach wenigen Minuten das erste Mal kam. Alles was daneben ging wischte sie kurzerhand mit einem Tuch weg.

    Nun war ich erstmal an der Reihe. Ich begab mich zwischen ihre Schenkel und fand dort eine süße kleine Pussy. Sie war schon ordentlich feucht. Ich begab mich mit der Zunge auf die Suche nach ihrer Perle und wurde schnell fündig. Ich umspielte ihre Klitoris und es schien ihr sichtlich zu gefallen. Sie wurde immer wieder Recht laut, aber ob ein echter Orgasmus dabei war wage ich zu bezweifeln.
    Nach einer kurzen Weile bekam ich Lust sie endlich zu ficken. Also kam.ich wieder hoch. Sie blies nochmal kurz an und dann könnte es schon los gehen. Wir starteten in der Reiterstellung. Auch das macht sie sehr gut. Doch speziell bei ihr hatte ich Lust sie zu dominieren. Also wechselten wir in die Missio. Ich nahm ihre Schenkel hoch und fickte sie so .... ... .... ... ... ........ ..... ...... ... ........... ........ .... .... ...... ... ...............
    ........... ........ ........ ...... ... ... ........ ..... .... ........
    ..... ....... .. ..... ... ....... ...... .... .... .. ..... ... ..... .... ... ....... ... ... ...... ...... ........ .... .... .... ...... ....... ... ... ...... .. ... ..... ........ .... ........... ..... ...... ........ ........... ... ......... ...... ... ... ....... ........ ............... ... ....... ... ...... ... ....... ... ..... ...... ... ...... .. ... ...... ... ... .... ..... ...... .. ..... ..... .. ...... ....... .. ..... ...... ....... ...... ... .. ....... ... ... ... ...... ... ... ... ..........
    .
    .............. ..... ...... .. ..... ... ... .. .... ...... ... .... ... ...... ..... .... .......... .... .. ... .... ......... .......... ... ... .. ... ... ... .... ... ....... ..... .......... ....... .. ... ... ... .. .... .... ....... ... ......
    .
    .... ... .... .. ....... ... ..... ........ ....... ......... .... ......... ... ..... ... ... ...... ..... ....... ..... ...
    .
    ....... ....... .... ...... ..... ... .. .... ..... ....... ... .... ... .. ... .......
    ..... ... .. .... ... ..... ........ ..... .... ................ ... ... ....... ..... ... .. .............. ... .... .. ...... ....... ......... .. .. ......
    .
    ...
     
    Deckhengst, ralph, Donald1122 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden