Goldentime

FV-APP

Bericht Erwitte - Lenafeucht, ein Traum von Blowjob

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von hatlust, 26. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hatlust

    hatlust Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25


    Stadt: Erwitte
    Name DL: Lenafeucht
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Motelzimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und aufgeschlossen
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lenafeucht, ein Traum von Blowjob

    Sehr geehrte Kollegen, hier ist mein Einstand ;)

    Ich war gestern bei Lenafeucht in Erwitte.
    Kontaktaufnahme lief über kaufmich, die Dame ist gut organisiert und sehr vorsichtig, was aber nicht wirklich gestört hat.

    Laut eigener Aussage möchte sie sich damit vor den Spinnern schützen, ihr gutes Recht.

    Am Motel angekommen gab sie mir telefonisch die Zimmernummer durch und machte mir dann in heißen Dessous die Tür auf. Wirklich wunderschön die Kleine.

    Kurzer angespannter Anfangstalk meiner Seits, da ich bei sowas immer warum auch immer ziemlich nervös bin die ersten paar Minuten.

    Sie fragte mich ob ich mich kurz frisch machen wolle, dies tat ich dann auch in der leider ziemlich kleinen Dusche.

    Aus dem Bad hervorgetreten kniete sie schon quasi vor dem Bett und fragte ob ich stehen bleiben wolle. Kurz bejaht und schon hatte ich ihre Hände an meinem kleinem Freund.

    Sie war anfangs sehr vorsichtig und massierte meinen kleinen Freund erstmal. Paar Minuten später ging der bj los und es war wirklich sehr gut.
    Keine Zähne, viel Abwechslung und sehr viel Zunge. Später war sie dann nicht mehr vorsichtig sondern mit viel Enthusiasmus dabei.

    Von den paar blowjob dates die ich bisher hatte, war dieses das beste, mit Abstand.

    Aufnahme war top, sie spuckte es dann in ein Tuch. Dann streichelte und massierte, fast schon bemusterte sie noch meinen kleinen Freund und wir hielten dabei einen smalltalk. Der smalltalk war für mich nicht nur das übliche hinterher, sondern ich hatte wirklich das Gefühl mit ihr ein interessiertes Gespräch zu führen.

    Wirklich gut die kleine, leider macht sie aber wirklich nur reine blowjob Dates, was ich sehr schade finde. Hätte gerne mehr mit ihr gemacht.

    Wenn ich nach dem Date nicht noch arbeiten müsste, wäre ich ne Stunde später wieder hingefahren.

    So Leute, seid gnädig mit mir, dieser Bericht ist mein erster und wurde am Handy erstellt.

    Cheers

    Edit: Sorry Leute ich hab den Titel verkackt, die Dame heißt Lenafeucht, nicht Lunafeucht... angepasst :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2019
    Bubi, Pussy-Lover, saftschwanz und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden