LivingRoom

Bericht Erwitte - Cindy auf dem Land

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dipar, 23. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dipar

    Dipar OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    223

    Stadt: Erwitte
    Name DL: Cindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,frz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Die möpse
    Negative Punkte: DL nicht sehr motiviert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Cindy auf dem Land

    Hallo,
    Habe letzte Woche die Cindy in Erwitte besucht.
    Termin wurde Telefonisch vereinbart.

    Die Haustür machte sie mir persönlich auf und bat mich die Treppe nach oben und ab auf ihr Zimmer. Nach der Geldübergabe hab ich mich noch kurz frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer haben wir uns ausgezogen und ich durfte sofort ihre schönen dicken titten Begutachten, aber natürlich kam sofort die Ansage, „bitte zärtlich, alle wollen immer meine Busen…“
    Da verging mir ja schon etwas die Lust.
    aber egal, also weiter von hinten die schönen Torten abgegriffen bis der kleine Mann stand.
    Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und sollte blasen, aber das war nix Leute.
    Sie hatte nicht wirklich Bock hat man gemerkt. Da mein Krieger noch stand wollte ich einlochen und die möpse Wackeln sehen.
    Also Gummi drauf, flutschi rein und ab die Post in der missi.
    Sie quittierte es mit gekünstelten Stöhnen und wirkte wirklich sehr desinteressiert, hat die Beine auch nicht wirklich weit aufbekommen, was es nicht wirklich einfach gemacht hat.
    Dadurch wurde mein kleiner etwas schlaff sodass ich ihn rausgezogen hab und sie weiter wichsen lies. Dabei wollte ich mich um ihre scheide kümmern, was sie leider nicht wirklich zugelassen hat. Fingern war verboten (ok, das wurde vorher gesagt ist auch in Ordnung) aber wenn man ihren Kitzler bearbeiten wollte hat sie ebenfalls die Beine nicht wirklich auseinander bekommen.

    Ich hab mir dann selbst einen runter geholt und alles auf die schönen möpse gespritzt. Dann angezogen und abgedüst.


    Zur Optik. schön titten, etwas Bauch was ok war, leider flacher arsch.

    Fazit: Geld verbrannt. Das einzige was ich bei ihr wiederholen würde, wären die 50€ Variante zu wählen um auf ihr möpse zu wixxen.

    sorry für den emotionslosen Bericht, aber da hab ich mich wohl von der Stimmung des Besuchs anstecken lassen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden