LivingRoom

Bericht Ersterkundung Babylon, besonders geil!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von verweser, 1. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. verweser

    verweser Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    47
    Kurz entschlossen am Freitag Richtung Köln unterwegs.
    Vorab die letzte gespeicherte Adresse lange vor Coronazeit vom kölschen Gebiet im Navi aufgerufen, Richtung Samya, aber damals nur ein Hotel in der Nähe.

    Etwa eine Stunde vor Ankunft einen CF telefonisch belästigt ob dies die richtige Wahl wäre.

    Danach stand das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. als Ziel in Elsdorf fest.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Von dort wäre auch das Sixsens an der Grenze zu Holland kurzfristig erreichbar.

    Kurz vor 11Uhr warteten dann ein Ostwestfale, ein Belgier, ein Luxemburger sowie ein Holländer vor der geschützten Eingangspforte des Club. Hier steht keiner im Regen, vorbildlich.

    Das Wetter war frisch geworden wie mir der Belgier bestätigte.

    Einige hübsche Mädels aber dennoch mit Maske verschleiert huschten seit bereits einer Viertelstunde an uns vorbei. Alle nett am grüssen.

    So wie wir anstanden drang dann unsere römische Kohorte vor.

    Der Belgier vor mir kannte sich schließlich aus. Kurz vor 11 Uhr setzten alle die Masken auf, wie bei einem geplanten Raubüberfall.

    Der Holländer als Schlusslicht sowieso.

    Die Empfangschefin schaute nicht schlecht das so eine Kohorte von vier Hurenböcken bereits aufmarschiert war.

    Der Luxemburger als jüngstes Mitglied war bereits von einer Blondine umhüllt mit einer rosa Baumwollgewebe aus der Ferne begrüßt worden.

    Der sehr moderne Eindruck vom Club setzte sich in den anderen Einrichtungen fort.

    Im Laptop war ich noch nicht registriert. Zumindest meine Körpertemperatur stimmte. Manchmal fühle ich mich einfach hot unter meiner Maske. Das desinfizieren der Hände beim betreten von Räumlichkeiten wie Lasterhöhlen bin ich gewohnt, schließlich bin ich ein Süchtigen Zocker.

    Da meinem Vorgänger bereits die Preistafel erklärt wurde nahm ich auch die Tageskarte für 70 Euro. Also stand einem 13 stündigen Aufenthalt nichts mehr im Wege.

    Auf einem Zettel hinterließ ich meine Kontaktdaten, bestimmt kriege ich dann zu Weihnachten eine Postkarte?
    Kontrolliert wurden meine Angaben nicht, obwohl schon Anlass dazu besteht dies bei meiner Adresse zu tun.

    Ist eben ein Vertrauensvorschuss der Behörden. Und schließlich will ich ja auch erreichbar sein im Fall des Falles. Wobei ich ja anscheinend wie fast die gesamte Bevölkerung von Deutschen eher unbetroffen bin vom tödlichen Virusverlauf.

    Und Sehstörungen sowie Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase habe ich regelmäßig von Potenz steigernden Mitteln.

    Vorab Zusammenfassung des Aufenthaltes:
    SEHR tolle Auswahl an Huren für einen Club dieser Größe. MEHR als drei Dutzend schätze ich.
    Eine Schwarze bzw. wohl Typ Domrep mit dickem Arsch gab es auch. Große Blondine mit langen Beinen und einem größeren Naturbusen ebenfalls. Nur eine blonde Hure habe ich wieder erkannt aus dem Sharks vor vielen Jahren.

    Die Alexandra :1luvu:aus Rumänien, vorher in Belgien nur am arbeiten, sowie noch vor zwei Tagen im Sixsens war so charmant zu mir, da ging ich quasi dreimal mit ihr da ich ja sonst nur halbe Schäferstündchen bevorzuge.
    Beim ersten Mal war es so entzückend für mich da habe ich gleich verlängert.

    Die Tarife von einer CE in Form eines Schein mit 50Euro bedruckt für die 30 Minuten geilster Spielzeit sind regelkonform.

    Doch mit ihren grossen schneeweißen Titten und dem knallrot angemalten Mund erinnerte sie mich an meine erste grosse Liebe. Dazu lange Beine, die dunklen langen Haare zu einem Zopf geflochten sowie die ..... ... .... ............ .... ... ..............
    .
    .... .... ..... .. ............. ....... ... .. ..... ... ... ........ .............. ...... .... .... .... .. ............. ........... ......... ..... ... ... ..... ........ ..... ......... ........
    .
    .......... .... ... ..... .... ..... ... ..... .......... .........
    .
    ....... ...... ... ... .... ........ .... .... .. .... ... ... ... ... .. ... ...... ..... .....
    .
    .... ... ..... ... ...... ...... ..... .... ... ... ...... ... ... ... ........ ..... .... ... .......... .... .... ...... ... ... ..... ........ ... ............... .......... .... ........ ... ..... ..... ... ................... ..... ....... ... ........ ... ..... .... ..... ... ............ ....... ... .... ........ ........ .... ........ ... ...... ..... ...... .......... ...... .... .. .... ... ... ...... ........ ... ........... ..... ....... ... .. ..... ... ..... ................. ... ...... ...... ..... ...
    .
    ........ .... ... ... ...... .. ........... ... ... ........ ............ .. ... ....... ..... ...... .. ... .... ...... .......... ... ..... .......... ............ .. ... .. ......
    .
    ..... ... ........ ..... .......... ............. ... ......... .......... .... ... .... ...
    .
    ..... ..... ....... ... ...... ........ ... ...... ... ... .... .....
    .
    .... ........... ... .... ... .... .... ..... .... ... .... ....
    .
    ..... .... ... ... .... .. ......... .... .. ...... ....... .. ....... .... ... ....... ... ...... .... ...... ....... .. ... ... .. ...... ..............
    .
    .... ...... ....... ........ ... ..... ........ ..... ...... .... ... .....
    .
    .... ..... ...... ... ... ..... .... .... ..... ... ...... ........ ......... ........ .... ... ... ....... ...... ......... ... ... ....... ... ..... ........... ..... ........ ....... ...........
    .
    .... ....... ... .... .......
    .
    .......... ........... .... .. ..... .... ........... ............ ..... ... ......... ....... .... .. ... ..... ... ... ...... ..... ..... ..... ..........
    .
    .............. ...... ... ... ... ..... ... ....... ..... ... ... ....... ... ........ ........
    .
    .... ................... .... ... ..... .... ... ..... ............. ........ ... ...... ... ... ........ ........ .......... ... ... ... ... .. ..... ........ .....
    .
    ...... .... ....... .. ..... .............. ...... ........ ... .... ..... ... ........ .. .............. ... ... .. ........ .. .......
    .
    .... ........ ... ... ... .. ... ... ... .... ...... .......
    .
    .... ........ ....... ....... ..... ... ... ..... ..... ... .. ..... ...... ...... ... ... .... ..... .... ......
    ...... ..... ...... ....... ........ ... ........ ... .. ..... ....... ........ ... ....... ... ..... ..... ... .......... ..... .... ...... ........ ... ...... .... .... ... ..... ... ....... ...... .. ... .... ... ...... ...... ..... .... ... ... ...............
    .
    .... .... .... ... .... ... ..... .. ..... ........ .... ... ........ .... ... ..... ... .. ... ........ .... ... ...... ......
    .
    .... ..... .. ... ... ... .... .. .... ..... ........ ... ..... ....... ... ..... ............. ....... .. ... ........ ........ ....... ... ...... .... ...... ... ...... .... ... .. ... ...... ... .... ...... ...... ....... ........ ... ....... ..... ............ ...... ... ..... ... ..... .... .............. .... .......... .......
    .
    ...... ..... ....... ........ .... ....... .... ....... ... .. ... ....... ... ... ............ ..... .....
    .... ........ .... ......... ..... ..... .........
    .
    ..... ..... .... ... ....... ... .......... .. ... .... ......... ....
    .
    .... .... ... ... ... ........... ........... .... ... .............
    .
    ..... ..... ........... ...... ........... ........ ... .... .......... .. ...... ....... .........
    .
    .... ..... .. ....... .... .... ..... ...... ... ....... ..... .............
    .
    .... ...... .... ........ ... .... .... ... ... .... ...... ..... ........
    .
    ........ ....... ... ...... .... ..... ... ............ ... ..... ..... ... ..... .... .......... ...... ... ...... ....... .... ............
    ..... ............. ....... ..... ... ..... ...........
    .
    .... ....... ... ..... ... ....... ........ ... ... ...... ........ ... ........ .... ....... ... .......... ... ...... ... ..... ..... ... .. ............. ... ....
    .
    .... ......... ..... ... ..... ....... ... ........... ........ ... ....... ........ ..... ..... .. ...... .. .... .............
    .
    ..... .... ... .... ...... ... ......... ................... .... ... ..... ....... .............. .... ....... ....... ... ........ ... ....... ... ...... .. ..... .... .... .......... ..... .... ..... .. .... ...... ............. ... ...... .. ... ......
    .
    ... ...... .... .... ... ...... .. ...... .................. ...... ... .... ....... ... ... ....... ... ..... ........... ....... .......
    .
    .... ... ...... ... ...... ........ ............ ..... ..... ... ............ ........... ... ...... ......... .. .... ... ........ ............ ... ............. .... ... ......... ... ....... ... .... ... ........ .... ........ .. ............... ................ ........ ......... ... ... ............. .......... ... ......... ... ... ....... .......... .. ........ .. ........ ..........
    ....... ... ................. ... ... ... .... .... ............ ...... .... ... .......... .... . .... ........... ...... ..... ... ........ ........ ... ...... ..... .. ....... ....
    .
    ... ............ ... ... ............. ...... ... ...... ..... .... ... ... ....... ............ ........... .... ..... ...... ..... .. ............. ... ......... ... ......... .......
    .
    ............. ... .... .. ... .. ... ..... ..... .... .. ... .... ........ ... ...... ............. .... ... ........ .......
    .
    ..... .... ... ....... ........... ..... ... ........ ................. .... ........... ... ......... ..........
    .
    ..... ... ...... .... ...... .. ...... ........ ..... .......... ........ .... .... .... ....... ........ ... .. ........... ... ... ................
    .
    ........... .... ... ... .. ..... ............. .. ... ..... ... ... .. ... .... .......... .......... ................... ... ..... ........ .......
    .
    .... ...... .... ... .... .... ..... ......... ... ..... ....... ..... ........... ..... ... .... ......... .................... .... .. .... ...... ..... ... ............. ...................
    .
    ...... ......... ...... ... ............
     
    Richard65, Rodeomann, OWLer 9099 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden