LivingRoom

Bericht Erstbesuch im Saunaclub Venus / Hamminkeln

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Siggi, 10. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Siggi

    Siggi Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36
    Nach längerer Abstinenz war ich endlich wieder unterwegs. Diesmal hat es mich zu diesem Club verschlagen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Vorne weg kann ich sagen: Dieser Club ist meine neue Nummer 1.

    Ich bin am Donnerstag gegen 14.00 Uhr angekommen. Auf dem Parkplatz gab es noch reichlich Parkbuchten. Die Anfahrt war schon mal super da der Klub nur 5 Min von der Autobahn entfernt ist.

    Kurz geklingelt und schon war ich drin. Das es ausschließlich männliches Service Personal gibt hatte ich schon gelesen, daher war ich nicht irritiert. Die sind auch sehr nett und hilfsbereit. Hier gibt es schon den ersten Daumen hoch.

    50,- Eintritt gezahlt und als Neuling wurde mir der Club gezeigt. Der hat mich umgehauen. Sehr stylisch, hell, sauber und die Musik nicht zu laut (das hatte ich auch schon anders erlebt). Die Musikrichtung war zwar gemischt aber etwas 80er Jahre lastig, was mir aber sehr gut gefallen hat. Nochmal Daumen hoch.

    Nachdem ich mich frisch gemacht habe und ins Eisbärenkostüm geschlüpft bin habe ich mich erst einmal gestärkt. Das Essen war reichhaltig und hat geschmeckt. OK ein Sternekoch wäre hier nicht begeistert, aber für einen Club fand ich es sehr gut. Es wurde auch immer nachgelegt. Der Raum ist zwar klein, aber war mit seinen 4 Tischen ausreichen

    Danach ging es in den Kontaktraum. Auch hier gab es nix zu meckern. Man konnte sich in aller Ruhe erst umschauen und auf der erhöhten Sitzgalerie die Eindrücke auf sich wirken lassen.

    Das Alter des Publikums war gemischt, wobei ich davon ausgehe das die Gruppe ü40 die Oberhand hatte und vorrangig aus Deutsch/Niederländischen Gästen bestand. Ich denke es waren permanent 10 - 15 Gäste vor Ort und bis zu 18 Damen. Auch hier Daumen hoch: Die Anwesenheitsliste passte und auch die Fotos. Ich konnte die Damen den Fotos zuordnen. Auch das habe ich schon anders erlebt. Ich schätze mal alle 20 – 30 Min gab es einen Gogo-Tanz im Käfig. Auch hier Daumen hoch. Eine solche Show in einem Club hatte ich zuletzt vor ca. 20 Jahren in Berlin erlebt. Die Stimmung fand ich auch gut, vor allem wenn man daran denkt das der Club nicht wirklich voll war.

    Bei den oberen Sitzgruppen (4 super große Couch-Landschaften) waren die Mädels eher selten zu sehen. Die meisten freien Damen waren bei den Sitzgruppen gegenüber der Theke zu finden. Animiert wurde nicht. Man musste schon selber eindeutige Hinweise geben oder sich selber zur Dame seiner Wahl begeben. Alles völlig entspannt. Genau mein Ding.

    Dann ging es für mich zur Entscheidungsfrage. Wer soll die Erste sein. Das war gar nicht so leicht. Liebhaber der schlanken Fraktion laufen Gefahr sich nicht entscheiden zu können. Die Bilder auf der HP lügen nicht. Alle aus der Oberliga (zumindest für meinen Geschmack). Sowas hatte ich auch noch nicht gesehen. Aber irgendwo muss man ja anfangen und ich wollte einen möglichst entspannten Tag verleben. Also Wellness für den Mann mit einem wiederkehrenden Ablauf. 30 min, ohne Extras mit Französisch und Reiterspielen sowie ZK wenn möglich. Also fiel meine erste Wahl ...
    .
    ......... .. ... ... ........ ..... ..... ..... ..... ............ ... ... ....... .......... ......... ....... ... ... ..... ......... ............ .............. ... ........... ... ............ ...... ......... ... .. .............. ............ ..... ... .... ...... ... .... ......... .. ...... ... ... ..... ........... ... ....
    .
    ............ ..... ... ..
    .
    .............. .. ... ..
    .
    .............. .. ... ..
    .
    ..... .. ... ..
    .
    ..... ....
    .
    ..... ..... ....... ..... .... .. .. ... .. ...... ..... .... ..
    .
    ...... ... ...... ..... ... .. ..... ...... ..... .. ..... ... .... ... ........ .... .... ........ .... .......... ... ... ....... ........... ... ...... ... ... ..... ........... ... ....... ... ............ ... .... ... ..... .... ..... ............. ....... .... ........ ... ...... ..... ........... ......... .... ........ ... .. .......... ......... ...... .... .... ... ...... .... ...... .. ....... ..... ... ....... ............
    .
    ............ ....... ... ..
    .
    .............. ... ... ..
    .
    .............. ... ... ..
    .
    ..... .... ... ..
    .
    ..... ....
    .
    .......... ....... ..... ....... ....... .. ... .. ...... ..... .. ...... .... ...... ..... .. .... ... ....... ...... .. ...... ..... ..... ..... ... ..... ....... ......... .... .... ... ...... ..... ....... .............. .. ....... .... ...... ......... ... ... ...... .... ... ....... ... ...... .... ..... ........ ... ....... ... ....... .... ... ...... .... ....... ......
    .
    ..... ... ....... ...... .. .... ...... .... ...... ...... ....... ..... ... ...
    .
    ....... ............. .... ............ ... .... ..... ........ .......... .... .... .... ..... ... .... .... .... ..... .... ... ...... ..... .. ... ....... ... ... ... ...... ...... ......... ... .. ... .... ... ...... ........ .......... ... ... ...... ... ...... ..... ....... ..... ... ...... ...... ..... ... ..... ...... .......... ....... ....... ... .. ... ......... ........ ...... ...... .. ... ..... ........ ..... .. ... ... ....... ..... .... ... ... ..... .. ........ ..... ............ ... ... ..... ...... .... .... ... .. ............ ......... ....... .. ... .. ..... ... ... ...... ..... .... .... .......... ......... ...... .... ... ...... ...... ............ ..... .... .... .... ......... ... .. .... ...... .. ... .................. ..... ..... .... .... ... .... .. ..... .......... ... .... ....... .... .... .......... ...... ... .... .... .... ..... ....... ... .... .... .... ... .... ..... ... ......... .. ........ ... ... .... ....... ... ...... ... .... .... .... ..... ...... ...... ... ... ...... ...... ...... ........ .. ... ......... .... ..... ... ... .... .... ..... ....... ... ..... .... ............ ..... ......... ..............
    .
    ............ ... ... ..
    .
    .............. . ... ..
    .
    .............. .. ... ..
    .
    ..... . ... ..
    .
    ..... ...
    .
    ...... ...... ... .. ....... ... .. ... .. ... ...... ... ... ...... .......... .... ... ....... .... ...... .. ....... .... ..... ............ ..... .... ... ...... .... ... ..... ...
    .
    ....... .... .... ...... ... ....... ....... .... ... ...... ...... ..... .... .... .... .... ...... .... ... ...... .. ...... .... ...... ... ...... ..... ...... ....... ... ............. .... .... ...... ... ......... ... .... ..... ........ .... .. ........ .... .... ...... ... ...... ......... ... ..... .... ..... ..... ... ... ............ ......... ... ... ... .. ... ......... .... ... .. ...... .... ...... ...... ... ....... ... ..... .... .. ..... ... ... ... ...... ...... ...... .... .... ..... ......... ... ....... ....... ... ..... ....... .. ....... ..... ...... ... ..... ...... .....
    .
    ............ ... ... ..
    .
    .............. ... ... ..
    .
    .............. .. ... ..
    .
    ..... . ... ..
    .
    ..... ...
    .
    ........ ... .... .... .... .... ... ........ ......... ..... .... .. .... .... ......
    .
    ...... .. ..... ..... ...... ...... ............ ...... ... ......... ........... ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden