LivingRoom

Bericht Erstbericht: Thai Demi, Magdeburg /Schönebeck(Elbe)

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von norway, 24. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. norway

    norway Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    600
    Hallo,
    habe lange nichts mehr niedergeschrieben aber es gibt Zeiten da möchte man nicht!
    Da ich derzeit beruflich in einem anderen Bundesland tätig bin habe ich mir mal als Freund asiatischer Frauen
    einen Überblick verschafft und wurde fündig:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Telefonisch die Adresse erfragt, genauer gesagt die Straße und nachdem ich diese selbst beim dritten mal nicht verstanden habe (aufgrund thailändischer Aussprache) wurde mir diese per SMS zugesandt.
    Gemäß Google ca. 9 km, okay wollte sowieso viel Fahrrad fahren.
    Google Maps aktiviert uns los ging es. Nachdem die Straße erreicht wurde endete die bei Hausnummer 22, 24 sollte es aber sein. Nicht auffindbar und die Dunkelheit trug bereits dazu bei keinen Ansprechpartner mehr auf der Straße zu sehen. (Hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemacht, so nach dem Motto zu wem wollen Sie denn?) Also noch einmal tel. kontaktiert und gefragt. Ja, letzte Haus, Nr.24 wurde gesagt.
    Um es kurz zu machen, das letzte Haus war mit der Nr.22 erreicht. :Smilie Tra 059:
    Also unverrichteter Dinge wieder den Heimweg angetreten welcher Dank eingesteckter Akku-Lampen durch Wälder zu meistern war. (Ohne Licht hätte ich bis zum Morgen warten müssen).
    Des Rätsels Lösung am nächsten Tag:
    Straße und Hausnummer 24 war richtig, nur der Ort nicht und der war noch 10 Km weiter.:Smilie Frech 031:
    Okay, neues Spiel und neues Glück, diesmal mit Auto.
    Ziel erreicht, geklingelt und rein.
    Rein optisch, wenn auch ein wenig älter als auf den Fotos, sehr ansprechend.
    Der Kurs sollte sich auf 50€ die halbe Stunde belaufen, die volle Stunde war mit 100€ angesetzt.
    Ich wählte die 50€-Variante mit ZK und das war auch gut so.
    Ich weiß nicht ob sie es nicht verstanden hat aber mit ZK war überhaupt nix, Lippen blieben geschlossen.
    Körperküsse wurden mit übertriebenem Stöhnen quittiert und alles lief irgendwie mechanisch ab.
    Als sie dann gummierte und ich in Sie eindrang vernahm ich eigentlich nichts. Ich dachte ich bin noch draußen, von wegen, drin aber keinen Grip :Smilie Denk 09:
    Das hatte ich so noch nie !!!
    Ich wollte das ganze nur noch so schnell wie möglich hinter mich bringen und habe mich selbst anlegend auf ihren Brüsten (die übrigens hübsch waren) ergossen.

    Fazit:
    Erster Besuch außerhalb NRW, daher nicht unbedingt aussagefähig. Toll ist etwas anderes!
    Gruß
    norway
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden