LivingRoom

Bericht Eros Center Türkisch Tatto Girl gepiercte Mumu 69 deluxe

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von boavista69, 14. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boavista69

    boavista69 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    468
    Hallo Jungs,

    eigentlich verlaufe ich mich da nicht. Nach einem Termin war ich im Eros Center Bielefeld.

    Laufe einmal rum und auf der gegenüberliegende Seite Eingang steht einen voll Tatowierte Lady. Überall. Selbst im Gesicht. Lange braun blonde Haare. Gefärbt. Silikon, Lippen gespritzt.

    Zierlich Figur. Sexy Augen nicht auf den Mund gefallen. Mit ihr gesprochen und naja war mir nicht sicher
    wieder nach Hause. Sie ging mir nicht aus dem Kopf! So eine krasse Bitch. Gesichtstatoo. Figur der Hammer.

    Nächsten Abend träumte ich davon ihre sexy Mumu 69 durch zu bearbeiten. Ja im Eros ist das so eine Sache. Ich wieder hin. Nur bärtige junge Männer zu 80% die ihre Runden drehten und jede anquatschten.

    Wollte schon wieder weg und sie war wieder da. Eigentlich so eine Frau wo man sagt. Die hört nach 10 Minuten auf und fragt ob du kommst. Ich mit ihr gequatscht als die Lawine von Männern weg war. "Will 69 deine geile Pussy lecken, du meinem Schwanz und ich liebe Nippelspiele. Ficken ok auch. 70,- Euro Ansage.

    Rein in ihr Reich! Netter Plausch. wau Nackt eine Rakete. Polnisch-Türkisch Abstammung und dann diese geilen Tattoos. Nackig und los geht es. Es war der Hammer. 15-20 Minuten ein gesauge, gelecke. Geil die feuchte enge Pussi gefingert, gesaugt. Die Pussi mit zwei Diamanten gepierct und ein normales piercing. Sie feucht ohne ende und super geil. Hatte Spaß!

    Einer der besten Blow Jobs. 69 Deluxe. Dann wechsel. Etwas geficke und dann gemeinsames Gewichse und Dirty Talk. Es war geil. Und dieser Body.

    Einfach sehr gut! Sorry ich weiss nicht wie sie heisst. Es gibt nur eine die so voll mit Tattoos ist.

    Viel Spaß! diese Pussi deluxe geht mir nicht aus dem Kopf!:Danke:

    Ist ein Kölsche Frohnatur! Kommt aus Köln!

    Wenn du mit dieser Frau Abends ausgehen würdest fällt das auf! Ich glaube sie ist geboren um Rapperin zu werden oder Männer beim Sex glücklich zu machen im Gewerbe!


    Edit by Cherusker - Flavus: 2 Beiträge zusammengeführt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Arif.02, Liebend_Er, bi666 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden