LivingRoom

Frage Erfahrung mit X-Ladies? Bordell in Bremerhaven / Bremen

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von HaWi, 5. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HaWi

    HaWi Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,

    familiär pendel ich häufig zwischen Berlin und Bremerhaven und gönne mir häufig bei An- und/oder Abreisetag noch mal etwas "Spaß". Vor kurzem bin ich beim Surfen auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gestoßen. Ist weder ein richtiges Bordell, noch ein Laufhaus sondern halt eher so vermietete Terminwohnungen, in denen einzelne Girls hausen und man aber gestaffelt auf der Website von X-Ladies die anwesenden Mädels begutachten kann. Ich bin sonst immer in einem Bordell in Bremen oder ähnlichem in Oldenburg unterwegs gewesen, aber die Strecke kann ich mir zukünftig hoffentlich sparen. Kennt jemand X-Ladies ist hat Erfahrungen gemacht? Bin am Wochenende wieder bei meiner Familie und würde es gerne mal ausprobieren, außer ihr ratet mir gänzlich davon ab.

    Vielen dank schon mal! ;)

    Liebe Grüße!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden