LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Vicky - Zimmer 10

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von OWLer99, 12. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer99

    OWLer99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    162

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Vicky
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 10
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: Bj, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Hübsches Gesicht
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Spiegel an ihrem Bett
    Empfehlungsfaktor: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heutiger Abend bei Vicky

    Hallo zusammen,
    war heute Abend im Eros Center. Bin dann bei der o.g. Dame hängen geblieben, sie hat aus dem Fenster nett gelächelt und wirkte auf den ersten Blick nicht desinteressiert. Sie nimmt den EC Standartpreis, Muschi lecken kostet 30 EUR extra, also nein danke. Nach Geldübergabe hat sie sich ausgezogen, schlank ist sie nicht, Naturbrüste waren leicht am hängen. Da sie schätzungsweise ca. 1,55 Meter groß ist, habe ich sie gebeten, die high heels anzubehalten, was sie zunächst einmal tat. Ich konnte sie im Stehen abgreifen, an die Brüste und Muschi konnte man dran , dennoch kam dann die erste Enttäuschung, dass mir ein Zwiebelgeruch entgegen kam. Also musste ich mich zusammen reißen und die Nummer schnell zu Ende bringen. Habe mich dann hingelegt, damit sie mit dem Anblasen anfangen konnte. Sie hat dann ans Bett seitlich entfernt hingesetzt, also konnte man an ihre Muschi nicht mehr dran. Das Anblasen war nichts Besonderes, die Betriebstemperatur war noch nicht erreicht, da wollte sie schon aufhören. Habe sie gebeten weiterzumachen, was sie auch ohne weitere Diskussion mitmachte. Als er halbwegs startklar war, hat sie sofort mit dem BJ aufgehört. Danach sollten wir zum GV übergehen, und die zweite Enttäuschung kam, dass sie es ablehnte, dass ich sie von hinten nehme. Also in der Missio Stellung weiter gemacht bis zum Abschluss. Es gibt in dem Zimmer entlang der Liege einen Spiegel an der Wand, das Einzig positive, was ich gut fand. Beim Höhepunkt kam die nächste Enttäuschung, dass ich nicht richtig auszucken konnte. Sie hat ihn sofort rausgezogen und aufgesprungen. Ratet mal , was sie dann als erstes gemacht hat ? Na richtig , sofort zum Handy gegriffen und mit Tippen angefangen. Zur Säuberung gab es nicht mal die obligatorische Papierrolle, sondern sie druckte mir Klopappier in die Hand. Genervt vom ganzen Programm, habe ich mir den Hinweis erlaubt, dass es wenigstens zum Service dazu gehört, dass sie mal den Konti danach abmontiert. Da hat sie überrascht geguckt, hat ohne Diskussion tatsächlich noch gemacht. Sie zog dann ohne sich zu waschen ! ihr Slip an und war dann wieder mit dem Handy beschäftigt. Ich wollte mich zum Schluss am Waschbecken sauber machen, natürlich hatte sie kein frisches Handtuch für mich da. AST gab es danach leider auch nicht, die Verabschiedung fiel eher kalt aus, sie hat nicht mal die Tür aufgemacht. Fazit von mir, es war nett sie kennengelernt zu haben, aber eine Wiederholung kommt nicht zu stande :Smilie Verkl 048:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden