LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - tätowierte Nicole

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von blaze88, 6. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blaze88

    blaze88 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Nicole
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 18
    Etage: EG
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: sehr attraktiv und sympathisch
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    tätowierte Nicole

    N'Abend Männers,

    heute hatte ich vor, das erste mal eine Asiatin zu nageln. Asaka aus Bielefeld (Brönninghauser Str.) sollte es eigentlich sein. Hatte sie vor einigen Tagen per SMS nach ihren Preisen gefragt und ihre Antwort inklusive Preisliste kam keine ganze Minute später zurück. Heute hatte ich sie nochmal angeschrieben und dann angerufen, jedoch war ihr Handy aus. Ich also auf gut Glück hingefahren, da sie bei owl-intim und ladies noch gelistet ist. Zu meinem Bedauern musste ich vor Ort feststellen, dass die Dame wohl nicht mehr dort ist. Ihr Name stand nicht mehr an den Klingeln und das Bild neben der Eingangstür ist wohl ebenfalls entfernt worden.

    Also ab ins Eros und auf was gutes hoffen. Wie es sich für einen Freitagabend gehört, war ziemlich was los. Ich war erstaunt, wie viele Optikgranaten zur Zeit dort ihre Dienste anbieten. Bei meinen 3 Runden ist mir immer wieder die volltätowierte hübsche Blondine aus (ich denke) Zimmer 18 ins Auge gefallen. Zum Schluss bin ich dann aus Neugier einfach rein, ohne all zuviel zu erwarten.

    Was folgte war das übliche Procedere. Rein, 50€ übergeben, Händewaschen, ausziehen und auf die rote Matratze legen. Während sie das Kondom über den kleinen schlappen Mann zog, durfte ich ihren Körper vorsichtig berühren. Nachdem sie wie ein Truthahn mit leisen Gluck-Gluck-Gluck-Geräuschen mein bestes Stück auf Maximalgröße sog, durfte ich ihre (meiner Meinung nach) perfekt gemachten Brüste streicheln und kneten. Es machte mich geil und ich merkte schon, wie meine eier Druck aufbauten.
    Anschließend folgte GV im Doggystyle. Dazu benutzte sie ein wenig Flutschi und legte ihr Gesicht aufs Bettlaken, um mir ihren wunderschön geformten Hintern so hoch wie möglich entgegenzustrecken. Trotz Gleitmittel konnte ich spüren, wie eng sie im Innern gebaut ist. Es ging langsam los und wurde immer härter. Je härter die Stöße wurden, umso lauter stöhnte sie vor gespielter Geilheit. Hat mir aber gefallen. Währenddessen packte ich ihre Backen um immer härter zustoßen zu können. Dieser Arsch ist einfach nur perfekt, um sich daran festzuhalten. Sie hielt auch gut dagegen bis die Tüte voll war.
    Es folgte eine Säuberung seitens Nicole und ein wenig AST während des anziehens.
    Voll zufrieden marschierte ich anschließend zum Auto und fuhr nachhause.

    Fazit: Sehr gute Nummer für ein Laufhaus, wenn man keine ZK und 69 erwartet. Sie hat einen Wahnsinns-volltätowierten Körper mit schön gemachten Brüsten, einem festen, griffigen Hintern sowie straffe Haut und ein hübsches Gesicht. Sie hat einen starken russischen Akzent, beherrscht die deutsche Sprache aber sehr gut.
    Von mir gibts die volle Punktzahl.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden