LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Sarah - Zimmer 12

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von BigLover, 9. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigLover

    BigLover Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Homepage:

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Sarah
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 12
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Schöne große und feste Brüste, sehr guter Service für EC-Verhältnisse
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vollbusige Sarah, Zimmer 12

    Hallo zusammen,
    nach sehr langer Zeit war ich die Tage mal wieder im EC Bielefeld. Ich war erstaunt, über die Vielzahl an Frauen, die anwesend waren.
    Nach einigen Runden machte ich an Zimmer 12 halt und wurde von Sarah über ihre Leistungen aufgeklärt.
    Ich entschied mich für 20 Minuten, die 50€ gekostet haben. Sie bat mich rein und zog sich nachdem der Vorhang geschlossen war direkt aus. Nach Übergabe des Geldes und dem ausziehen meinerseits bat sie mich aufs Bett.
    Ich konnte ihre schönen großen und recht festen Brüste schön kneten, auch das spielen an ihrer härterwerdenden Nippeln war kein Problem. Währenddessen hat sie meinen Schwanz mit der Hand verwöhnt und fragte als dieser hart war, ob sie blasen soll. Ich bat sie erst noch etwas weiterzumachen, weil ich nicht genug von ihren geilen Titten bekommen habe.
    Aber irgendwann wollte ich mehr und bst sie zu blasen, was sie nach dem Aufziehen des Gummis auch sofort tat. Vielleicht etwas zaghaft, aber ohne großen Handeinsatz. Dabei konnte ich ihren Hintern abgreifen und sie lies sich auch von mir fingern.
    Dann bat ich sie aufzusatteln, was sie auch tat. Es vollte ein geiler, heftiger Ritt, bei dem ich von unten ordentlich gestoßen habe und ihre Brüste schön sehen und abgreifen konnte.
    Da ich sie auch noch Doggy nehmen wollte, gabs den Stellungswechsel und ich habe ihn ihr reingehämmert. Sie hat gut dagegengehalten, ich habe wegen ihrem geilen Arsch und der aufsteigenden Stimmung nicht mehr lange durchgehalten und bin gekommen.
    Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken und gab mir anschließend ein Zewa zur Reinigung.
    Es folgte noch etwas Smalltalk, bei dem ich erfahren habe, dass sie seit ein paar Tagen 29 ist und noch 1-2 Jahre den Job machen wollte.

    Insgesamt für EC Verhältnisse ein geiler Fick mit einer in meinen Augen hübschen Frau, ohne Zeitdruck, oder ähnliches.
    Wäre ich öfter in Bielefeld, würde ich sie wohl regelmäßig besuchen.
    Für mich eine absolute Empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden