LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Perfekte Maria

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von joeblackgt, 25. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joeblackgt

    joeblackgt Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Maria
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 2
    Etage: EG
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Perfekte Maria

    Hallo zusammen,
    Es ist zwar schon 2 Wochen her, aber möchte trotzdem noch einen einen weiteren positiven Bericht zu der Lady hier lassen.
    Ich hatte schon einiges gutes über sie hier gelesen und hatte das Glück sie anzutreffen. Direkt hin, kurzer Smalltalk und zu ihr rein ohne weitere Runden. Sie war super nett, aufgeschlossen und sympatisch. Hab ihr dann über meine, naja, etwas ausgefalleneren Wünsche berichtet. Sie war sofort offen dafür und hatte gefühlt sogar Lust darauf. Sie hat sich auch extra noch nach meinen wünschen gekleidet und dann ging es auch schon los. Nur so viel zum Programm: Auch die dominante und leicht bizarre Rolle steht ihr perfekt. Sie fing vorsichtig an, hatte aber super Gespühr und fand ganz intuitiv heraus was mir gefiel. Hab ich selten so erlebt. Natürlich gab es auch noch eine kurze reiteinlage die sie so gekonnt vollzog, dass es schneller zu Ende ging als mir lieb war. Dann noch netter Ast und raus.
    Mein Fazit : immer wieder gerne und ich bin mir sicher, sie baut auf dem Programm auf.
    Bis zum nächsten Bericht.
    Lg
    DEr Joe
     
    Erroll, Aqua66, leisetreter 2010 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden