LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Melinda - Zimmer 30

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Ubbi54, 30. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ubbi54

    Ubbi54 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    27. April 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    30

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Melinda
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 30
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Hj.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 50,-
    Positive Punkte: sehr sauber, freundlich, lacht viel.
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    alte Bekannte wieder da

    Tagchen werte Kollegen des horizontalen Gewerbes,

    Am letzten Donnerstag endlich mal eine Std, Zeit für´s Hobby. Bin im EC gelandet undd wollte zunächst zu Gabriela - zu (sch.....), also weiter. Schlender so vor mich hin - kaum Frauen anwesend, auch mein Plan B (Zi.35) zu. Ich drehe mich um und sehe, dass Zi. 30 scheinbar belegt ist. Wissbegierig wie ich bin und siehe da, Melinda.
    Melinda hat bei unserem letzten Kontakt bzw. meinem Besuch, noch einen auf Domina gemacht (schmunzel, habe immer gelacht).
    Naja, herzliches Hallo und hinein.
    Sie hat einwenig abgenommen, ist allerdings noch etwas mehr Frau, trotzdem nach meinem Geschmack geile Figur.
    Das übliche, Geld etc. Melinda drehte sich zum Bett, Unterlage auflegen und musste sich dabei bücken. Ich konnte nicht anders - musste erstmal kontrollieren. Minikleid hochgeschoben, der A.... ist immernoch schön fest und griffig und rasiert ist sie auch - ein Träumchen in dem Moment.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich war so spitz, gummiert, geblasen, Gummi runter und den Rest mit der Hand.
    Fertig, und wie, Sie hat nichts verlernt.

    Ab Mittwoch habe ich wieder Tagesfreizeit und was werde ich versuchen?

    Richtig geraten.

    Schönen Sonntag noch.
     
    Oldschool, fickerwaf, luigim und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden