LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Lohnt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Jon187, 24. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jon187

    Jon187 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Roza
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 25
    Etage: EG
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lohnt sich nicht

    War gestern gegen 21 Uhr mal wieder im Eros in Bielefeld und was soll ich sagen... Lohnt nicht wirklich.
    Am Eingang der schon oft beschriebene security war am telefonieren hat also auch nichts zu mir gesagt... Hab dann 2 Runden gedreht und es waren ca 10 Zimmer besetzt würde ich so aus dem Bauch raus sagen (habe nicht gezählt) bin dann zur Dame im Zimmer 25 oder 26 gegangen bin mir da gerade nicht sicher.. Sie nannte sich Roza oder Rosa... Nach Schreibweise habe ich jetzt nicht gefragt... :D super freundlich hat sie mir sogar gesagt das sie es verstehen könne wenn ich auf den üblichen Corona sex verzichte nachdem sie mir genau sagte was man darf und was nicht. Naja man kennt es, die geilheit überwiegt... Bin dann zu ihr rein, die 10/10 habe ich gegeben da sie wirklich sehr bemüht war aber so richtig bin ich ehrlich gesagt nicht in Stimmung gekommen mit dieser doofen Maske... Meiner Meinung nach lohnt es sich also nicht ins Eros zu fahren... Jedenfalls nicht wenn man sich an die Verordnung hält...
    Über den "Akt" an sich lässt sich leider nicht so sonderlich viel berichten da ich wie gesagt leider nicht wirklich in Stimmung kommen wollte und gemerkt habe das ich das auch nicht werde habe ich dann auch nach 10 Minuten abgebrochen...
    Muss jeder selber wissen aber mich wird der Laden leider erst wieder sehen wenn der ganze Rotz vorbei ist
     
    Erroll und RFreund gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden