LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Kassandra

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von BielefelderKerl, 14. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BielefelderKerl

    BielefelderKerl Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    102

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Kassandra
    Raucherin: Keine Ahnung
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Service: Petting an ihren Brüsten
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte: Gutes Deutsch, ganz nett
    Negative Punkte:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10






    Kassandra

    Hallo,

    eigentlich wollte ich heute ja keinen Bericht schreiben, aber über diese Dame scheint es noch keinen zu geben, also tue ich es doch.

    Ich war heute Abend im Eroscenter Bielefeld. Ungefähr von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr. Es waren ca. 7 Fenster besetzt, und ca. 5 bis 8 Männer drehten ihre Runden.

    Was mir auffiel: Vor dem Eingang gibt es nun einen Geldautomaten, der war vor anderthalb Jahren (als ich zuletzt dort war) noch nicht da.

    Zuerst ein wenig netter Smalltalk vor dem Eingang mit einem anderen Gast. Dann habe ich ein oder zwei Runden gedreht und nach einer passenden Frau (mit genügend Oberweite) Ausschau gehalten. Der Grund: Heute wollte ich keinen Oralverkehr, und auch keinen Sex. Sondern einfach nur ein wenig mit den Brüsten der Frau spielen, um mal wieder ein paar andere weibliche Brüste in der Hand zu halten.

    Zwischendurch kam eine Dame (ca. aus Zimmer 34) mit ihrem Hund (Bulldogge?) nach draußen und ging in einem grauen Sweatshirt mit ihm Gassi. Später saß sie dann in demselben Sweatshirt in ihrem Fenster, was mich gewundert hat, da die Damen doch sonst nur in Reizwäsche dort sitzen. Aber das nur nebenbei.

    Fündig wurde ich dann bei einer Dame, deren genaue Zimmernummer ich nicht weiß. Aber wenn man in das EC reingeht und dann nach links geht, dann ist es ungefähr das vierte Zimmer.

    Ich bin also zu ihr rein, und habe mich vorgestellt. Sie nennt sich Kassandra (spricht sehr gut deutsch) und hatte ihre Schicht gerade erst begonnen. Ich sagte ihr dann, dass ich keinen Oralverkehr und keinen Sex will, sondern mich einfach nur ca. 10 bis 15 Minuten mit ihren Brüsten beschäftigen will. (Weil ich es immer ein wenig seltsam finde, sofort mit einer Frau "in die vollen zu gehen", die man gerade vor wenigen Minuten das erste Mal gesehen hat. Wenn man eine neue feste Freundin hat, dann geht man ja auch schrittweise vor, also erst Händchenhalten, dann Kuscheln, dann Küssen, dann Petting, dann Sex, dann Anal)

    Nun war sie ein wenig ratlos wegen des Preises, denn sowas kommt natürlich nicht oft vor, zumal ich sagte, dass ich dabei bekleidet bleiben will und auch nicht selbst bei mir Hand anlegen werde oder so.

    Wir haben uns dann auf 30 Euro geeinigt.

    Sie machte sich obenrum frei (ich sagte, dass sie "unten" bekleidet bleiben kann) und wir setzten uns auf die Bettkante, wo ich meine Hände das erste Mal mit ihren Brüsten in Kontakt brachte. Nach ein paar Minuten streicheln legten wir uns dann hin und dort spielte ich weiter mit ihren Brüsten. Mundeinsatz (an ihren Nippeln) wollte sie allerdings nicht, da sie dort kitzelig sei.

    Nach insgesamt 10 bis 15 Minuten hatte ich ihre Brüste genug genossen, und sie zog sich wieder an. Noch ein wenig Smalltalk (darüber, dass ich ja ....... .. ..... .... .......... .... ................... ... ... ........ ....... ... ... .....
    .
    .........
    .. .... ....
    .. .... ....... ..... .... ... ... .......... ...... .... ...... ...... ..... ... ... ...... ...... .... ... .. .......... ....
     
    terraowl, Atrix94, luckyluemmel und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden