LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Feierabendfick mit Deliah

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 21. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Dalia oder Delia
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 42
    Etage: EG
    Nationalität: Bulgarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: EC Gedeck - Franz und Verkehr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr sympatisch, guter Service, Natur OW
    Negative Punkte: Flutschi und Raucherin
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Feierabendfick mit Deliah

    So, nachdem sich die Woche langsam dem Ende neigt, dachte ich, dass es an der Zeit wäre mich schonmal vorsichtig einzustimmen und etwas für die Entspannung zu tun.

    Eigentlich hatte ich an ein chilliges Spanisch gedacht und auch schnell die Möpse ehh..... DL meiner Wahl ausgemacht. Leider war die Tür grade von einem Kollegen versperrt und schlimmer noch: Er machte sie nach innen frei statt nach außen. Dafür, zu warten, bis er fertig war, hatte ich leider nicht die Zeit. Also begann die Suche nach Alternativen.

    Alle anderen Damen hatten leider zu wenig oder offensichtlich nur getunte Oberweiten anzubieten. Also entschied ich mich ein, zwei Runden später für Delia(h) oder Dalia(h) in Zimmer 42. Wunderschöne Naturoberweite aber halt nur Körbchen A bis B - für meinen eigentlichen Plan natürlich nicht zu gebrauchen - also auch hier zu ner Alternative greifen. In diesem Fall das EC Standardgedeck mit Blasen und Ficken für nen Fuffi.

    Schon während des Ausziehens konnte man sich nett mit ihr unterhalten, was im EC ja wahrlich nicht immer der Fall ist. Anschließend in die Horizontale zum Anblasen. Hier ging es schon wirklich gut los. Zum einen hat sich sich gleich so hingelegt, dass ich einen wunderbaren Blick auf ihren (leider etwas stoppeligen) Schritt hatte. Auch gegen leichtes Fingern hatte sie nichts einzuwenden. Lecken hätte 20 Euro extra gekostet, worauf in an der Stelle verzichtete. Das Blasen selbst war wirklich gut. Nie zu fest und immer mal wieder unterbrochen von leichtem Lecken an der Stange, so dass ich es gut eine Zeitlang genießen konnte ohne Sorge zu haben, vorzeitig das Tütchen zu füllen.

    Nachdem ich sie dann doch bat, etwas vorsichtig zu sein, frug sie, ob ich sie missionieren wolle - diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen. Wenn es etwas auszusetzen gab, dann, dass sie in diesem Moment etwas Flutschi benutzte, wodurch natürlich der Grip verloren ging und das sie die Augen beim Poppen geschlossen lies. Beides nachvollziehbar und OK aber halt nicht perfekt.

    Dafür ist sie dann wunderbar mitgegangen - sie hat gut dagegen gehalten, die Beine schön angezogen, so dass ich ganz tief reinkam und wenn ich nicht gewusst hätte, dass das Stöhnen gekünstelt ist - ich hätte es ihr fast geglaubt ;)

    Anschließend schön auszucken lassen, sorgfältig gereinigt und in Ruhe während des Anziehens noch weiter gequatscht. Ich war zeitlich zwar völlig im Rahmen, hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie drängelt und es eilig hat.

    Insgesamt wirklich ne gute EC Standardnummer - in jedem Fall deutlich entspannter als mein letzter Besuch dort. Kann man mal wieder machen und kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Sie ...... ... ..... ............ ......... .. ... ..... ..... ..... .... ... .... ... .... ....... ....... ...... ..... ... .... .......
    .
    ..... ..... ... ....
     
    Licker, dreathat, Clamp und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden