LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Channel_No.1 mehr tattoos wird schweer

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von ralle080, 21. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralle080

    ralle080 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    144

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Cansu laut kaufmich
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität: Gute Frage Deutsch, sprach ohne Akzent.
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Optik von vorne, Service
    Negative Punkte: Null Arsch dran, schaut komisch aus.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Channel_No.1 mehr tattoos wird schweer

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Ja was soll ich sagen, bei Kaufmich angeschrieben, sie meinte sie wäre im Eros Bielefeld.
    Ich wollte halt mal was tattowiertes, das hab ich bekommen.
    Zimmer Nr mh kein plan, rein links rechts dann grad darauf zu ( mein ich war da leicht Pollans geschädigt)
    Optik skinny gemachte Hupen.
    Das was vorne mehr dran ist fehlt hinten.
    Da ist's flach.
    Preis 100 für 30 weil ich sie unbedingt lecken wollte, das kostet 20 extra, bei den scharmlippen wars mir das wehrt.
    Mit der Zunge schön am intim Piercing gespielt, sie hat mir dabei schön einen geblasen.
    War alles in allem eine Solide laufhaus Nummer, für mich aber auch nicht mehr.
    Mann kann sie sich wohl auch nach Hause kommen lassen bzw im Hotel treffen.
    Ob der service dann besser ist !?!
    Für mich keine Wiederholung.
    Wenn man auf so was steht schaut's vielleicht anders aus.
     
    woni01, blaze88, Hans-Werner und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden