LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Cassandra - Zimmer k.A.

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von SuperMerkur, 4. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SuperMerkur

    SuperMerkur Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    108

    Bielefeld: EC Bielefeld
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/
    Wochentag:
    Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
    Name DL: Cassandra
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zeit wurde knapp

    Nach meiner ersten guten Eroserfahrung wollte ich diesmal zur selben Dame die aber um die Uhrzeit nicht mehr da war oder schon weggereist ist.Hatte wieder ständig Runden gedreht und es war eine afrikanische Frau und Cassandra da.Es war kalt und wieder spät aber selbst um die Uhrzeit waren da wieder viele unterwegs aber das Angebot war knapp.Hab mich dann für Cassandra entschieden und ich war ihr letzter an dem Tag.Hat Dreadlocks schönes Gesicht ist aber halt bisschen fülliger.Kondom drauf und sie fing an mit einem geilen Blick zu blasen.Das war schon geil aber,da sie auch viel zu tun hatte laut eigener Aussage“hatte heute schon bestimmt 50 Schwänze“,wollte irgendwie auch nur noch schnell abspritzen.Haben dann Doggy „probiert“ aber sie war zu müde und mich hat da auch nicht so viel geil gemacht und zugleich kam die Aussage dass der Laden die Türe in 10 Minuten zu macht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden