LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Carmen - dann lieber mit Böllern knallen

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von FrankyX, 2. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FrankyX

    FrankyX Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    415

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Carmen
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 29
    Etage: EG
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Extrem am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Abgemacht war Abgreifen, Blasen und Verkehr / Geliefert wurde Angewichst
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sah hübsch aus
    Negative Punkte: extrem schlechter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Carmen - dann lieber mit Böllern knallen

    Tja, eigentlich wollte ich heute das Jahr gut starten und das Geld, das ich nicht für Feuerwerk verplempert habe lieber für nen guten Fick ausgeben.

    Ausgegeben hab ichs - gut gefickt eher nicht.

    Aber von Anfang an: Nach der Arbeit bin ich heute im EC vorbei gefahren, weil mal wieder wenig Zeit war. Die Zimmer waren nur spärlich besetzt, da vermutlich viele im Urlaub waren. Ich habe vielleicht 7-8 Damen gesehen und mindestens so viele Kollegen. Erstaunlicherweise waren relativ wenig Zimmer im Einsatz und hatten die Vorhänge vorgezogen.

    Nach der ersten Runde bin ich bei Carmen in Zimmer 29 stehen geblieben. Sie schaute ganz gut aus: relativ groß, schlank und größere Oberweite. Also erstmal rein und das Standardgedeck gewünscht: Anfassen, Blasen und Verkehr fürn Fuffi. Ihr Angebot nach Verlängerung (30 Minuten für 100 Euro) habe ich abgelehnt. Das war die gute Enscheidung - die schlechte war, trotzdem zu bleiben, denn danach nahm das Unheil seinen Lauf.

    Im besten Krankenschwesterton kam dann die Aufforderung "freimachen und hinlegen", damit sie das Gummi montieren könnte. Mein Einwand, das zu gummierende Objekt erstmal Form annehmen zu lassen wurde mit dem Einwand abgeschmettert, dass dafür keine Zeit wäre, es sei schließlich nur ein Quicky. Also aufgummiert und lustlos am Pin rumgeschrubbelt. Zum Blowjob drehte sie sich dann so, dass ich gar nichts sehen konnte, weder ihren Körper, noch was sie da eigentlich tut. Wie Blasen fühlte es sich jedenfalls nicht an, eher als wenn sie munter weiter gewichst hätte - beurteilen konnte ich es mangels Sicht leider nicht. Also habe ich sie gebeten aufzusatteln, was sie dann auch tat, allerdings gleich wieder abbrach, weil er angeblich nicht hart genug sei. Naja, super gut drauf war ich zu dem Zeitpunkt wirklich schon nicht mehr aber dafür hätte es gereicht. Für Alternativen wäre auch keine Zeit mehr, sie könne mir allenfalls noch (mit dem Gummi) einen runterholen. Also das, was sie vorher schon gemacht hat weiterführen. Darauf hatte ich dann allerdings keine Lust mehr und habe abgebrochen.

    Ach so: Oben frei machen wollte sie sich nicht, weil ich das für so wenig Geld ja nun wirklich nicht erwarten könne und anfassen durfte ich sie ebenfalls nicht, weil meine Hände zu kalt waren. Klar, ich kam ja auch von draußen rein und war nach vielleicht 5 Minuten wieder raus. Da bleibt kaum Zeit zum Hände wärmen... Zu Oberweite, Tattoos und Piercings kann ich daher also wenig sagen. Ich meine, ein Tattoo am Unterbauch gesehen zu haben.

    Tja, Geld war weg und die Stimmung auch so weit im Keller, daß ich keinen zweiten Versuch bei einer anderen Dame mehr ........... .....
    .
    ....... .. ...... ..... ..... .. ... ........ ... ... ...... .. .... ... ............... .. ... .... ....... .... ....... ... ... ...... .... ... ... ............. . .... .......
    .
    ............ .... ...... ... ... ........ ..... ... .... ............ .... .... ... .. .......... .... ....... ....... .......... ...... ... ...... ... ... .......
    .
    .... ........ .... .......... ... ........ ..... ... .....
     
    bi666, Harry Hoh, Ubber und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden