LivingRoom

Bericht EC Bielefeld - Asiatin in Z. 26

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von sweetjojo, 14. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sweetjojo

    sweetjojo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Bielefeld
    Treffpunkt: EC Bielefeld
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Asiatin
    Raucherin: Nein
    Zimmer: Zimmer 26
    Etage: Etage k.A.
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Asiatin in Z. 26

    Nun habe ich nach dem Lockdown nun das ein oder andere Zimmer erlebt. Ich bin Montag Mittag im gewesen (um ehrlich zu sein auch schon Sonntag) und bis auf Jenny waren nicht viele Damen die mich gereizt haben. Bis der Vorhang bei der Asiatin in Zimmer 26 auf ging, vor der CoronaSchutz... immer eine sehr geile und intensive Nummer. Auch wenn sie nicht die schlankste und jüngste ist, war der Service einfach genial.
    Naja, sie ist immer noch sehr bemüht und schaut nicht auf die Uhr, jedoch ist es mit Maske, Latex Bettlaken, Fieber messen etc. Naja! Es ist ja richtig so!
    Wie ihr schon lest hat es mir durch diese Sachen nicht super gefallen! sie hat mich massiert Schwanz wurde größer, dann auf mich gesetzt nachdem das Gummi drauf war und geritten. Bei der Massage durfte ich sie fingern und ihre geilen Brüste genießen. Dann von oben, vorne und hinten gefickt. Und letztendlich durch eine geile HE zum Höhepunkt gebracht worden.
    Alles unter Beachtung der Vorgaben!

    Genau deswegen wird es mich so schnell nicht mehr dazu bewegen 50€ dafür zu bezahlen.
    Wirklich nichts gegen die Dame, jedoch sind da in anderen Städten die Damen nicht so begrenzt und wieder beim normalen Service!

    Wie gesagt die Dame ist unter den Bedingungen super engagiert! Ist nur nicht meins!
     
    hasirasi, tester, ban_tailor und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden