LivingRoom

Bericht Düsseldorf, Ploys Thai Paradise

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von roadrunner123, 4. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. roadrunner123

    roadrunner123 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Heute Abend nach tel. Terminbereinbarung am Stadion Brehmstraße vorbei und dann bei Ploy im Düsselorfer Norden aufgeschlagen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mir öffnete zunächst eine alte Thai-Dame, die mich doch etwas zurückzucken ließ. Dann hörte ich eine weiere Stimme und eine etwa 50 jährige gut genährte Thai mit offenbar getuneten C-Titten gesellte sich zu mir.

    Bilder offensichtlich stark bearbeitet os´der min. 10 Jahre alt.

    Etwas distanzierte Begüßung, kein Bussi, nicht rechts, nicht links, schon gar nicht in der Mitte.

    Ploy geleitete mich ins Verrichtungsszimmer, das mit bequemem Doppelbett, Massageliege, Gyn-Stuhl und diversen SM Utensilien ausgestattet ist.

    Ich wählte die 50€ Variante für die halbe Stunde und deutete an, bei Gefallen länger bleiben zu wollen.

    Sie fragte mich nach der Waschung (zunächst ich, dann sie), ob ich eine Prostata- oder normale Massage wünsche.
    Ich entschied mich dann für die Mexico-Variante, die sie professionell und gekonnt mit Öl, Latex-Handschuh, Pussy-Sliding, Tittenfick und zwischenzeitlich kurzer gummierter Blaseinlage absolvierte.
    Ich wäre in dieser Situation und auf Grund Ihrer Optik und der Stimmung nie auf den Gedanken gekommen, von ihr den GV zu fordern.

    Kein Lächeln, keine Nähe, aber gekonnt distanzierte Aktion. Meine Nachklommen verteilten sich nach 20 Min. auf ihren Titten.

    Der Vorteil an der ganzen Sache: Corona und andere üble Erreger haben heute sicher null Chance gehabt, weder bei ihr noch bei mir.

    War das Erlebnis dennoch wert, muss ich aber nicht nochmal haben. Daher froh gewesen, den zweiten Schein bei mir zu behalten. Kann ich anderswo sicher noch gut anderwo investieren.

    Ploy ist sicher etwas für den devoten Typen, der vielleicht auf Dildo-Spiele, Auspeitschen und ähnliche Passivitäten oder die strenge Lehrerein steht.

    Für mich eher weniger.

    Bin aber um eine Erfahrung reicher..
     
    franz007 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden